Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von JörgE92
    Ziemlich teuer die Dinger! 8o

Stimmt, günstig sind die nicht, wurden aber auch soviel ich weiß aus Japan importiert und werden noch nicht in Massen produziert.

Göran

Zitat

Original von EvilMagics
    Die kleine GRA kann eine beliebige Geschwindigkeit speichern, die auf Knopfdruck wieder erreicht wird, jede Geschwindigkeit ab 30km/h oder so halten und du kannst mit dem Hebel selben auch Gas geben oder wegnehmen! Hat also alle wichtigen Funktionen.

Genau so ist es.

Kleiner Nachteil ist, dass Du keine Anzeige hast, ob der Tempomat schon eingestellt wurde und auf welche Geschwindigkeit, also wenn Du vergessen hast, dass Du z.B. 160km/h gespeichert hattest, dann solltest Du ihn in einer Baustelle nicht aktivieren.:D

Aber damit kann man sehr gut leben und ich gebe ihn nicht mehr her.

Göran

Aber gerne doch.

Ich versteh echt nicht, wieso immer wieder diese Fehler beim :) entstehen.

Meine Vermutung liegt darin, dass es auch etwas mit am System liegt, denn das scheint doch sehr umständlich zu sein, denn ich durfte bei einem Bekannten schon mal über die Schultern schauen und das ist echt verschachtelt.

So gibt es zum Beispiel die Carbonflaps in 2 Ausführungen, einmal der Nachrüstsatz und einmal als Ersatzteil und natürlich auch mit anderen Preisen.

Göran

Zitat

Original von EvilMagics
    Du würdest es nicht glauben! Aber man erwischt leider immer nur die Falschen. Die armen Schweine eben, die ihr ganzes Geld bezahlt haben, um ein "besseres" Leben in Europa anzutreten.

Stimmt, die großen Fische fallen nicht auf, da sie das Netz schon kennen, leider.

Göran

Also nachrüsten geht, allerdings nur die "Kleine" Version. Man hat dann nur nicht alle Funktionen, wie die Anzeige im Kombiinstrument und die Beschleunigung, "Bremsfunktion" in 10er Schritten.

Göran

Jetzt schaut er mit den Carbonparts richtig stimmig aus, gefällt mir sehr gut.

Auch wenn ich kein Fan von dunklen Felgen bin, finde ich sie an Deinem Wagen sehr stimmig, denn er hat ja auch diesen hell/dunkel-Kontrast.

Göran

Du hast Mr. Unfähig erwischt, denn wenn dieser mal gescheit nachgeschaut hätte, wäre er auf folgende Info gestoßen:

M Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
    nur in Verbindung mit Befestigungselementen
    (voraussichtlich lieferbar ab 09/06)
    - Blende für Instrumententafel links
    Bestellnummer: 51 45 8 036 481 Preis: 42,00
    - Blende für Instrumententafel rechts
    Bestellnummer: 51 45 8 036 483 Preis: 71,00
    - Blende für Tür vorne links
    Bestellnummer: 51 41 8 036 079 Preis: 54,00
    - Blende für Tür vorne rechts
    Bestellnummer: 51 41 8 036 080 Preis: 54,00
    - Blende für Tür hinten links
    Bestellnummer: 51 42 8 036 081 Preis: 42,00
    - Blende für Tür hinten rechts
    Bestellnummer: 51 42 8 036 082 Preis: 42,00
    - Blende für Mittelkonsole
    Bestellnummer: 51 16 8 036 033 Preis: 104,00
    - Blende für Mittelkonsole mit Controller
    Bestellnummer: 51 16 8 036 035 Preis: 104,00
    - Deckel für Ablagefach/Aschenbecher
    Bestellnummer: 51 16 8 036 037 Preis: 29,00

Das steht im Zubehörkatalog Ausgabe 12/05.

Göran

PS: Wenn Du dem Anfänger eine Kopie vorlegen willst, dann kann ich Dir gern die Preisliste schicken.

Zitat

Original von EvilMagics
    Mit der Flugsicherung als solche, hab ich nichts zu tun @Göran

Bin einer von denen, die aufpassen, das alles Böse nicht einreisen darf!
    Wurde hier im Forum auch schon unschön als Bulle bezeichnet. :D

Markus
    Dein Flug geht dann im Terminal 1 Abflug D. Dort ist auch der Check In von AF.

Danke für die Info.

Ist sicher ein sehr spannender Beruf, zumal man da sicher viele Leute trifft, die auf die unmöglichsten Ideen kommen.

Göran