Beiträge von 01goeran

Die Modifikationen im Innenraum sehen sehr stimmig aus, dass gefällt mir sehr gut.

Chromniere und Auspuffblende passen auch sehr gut.

Was ich nicht sehen kann sind die Querstreben in Chrom, denn von vorn gibt es kein Foto.

Die Felgen sind nicht so mein Ding, denn ich mag eher Alus, die auch nach Alu aussehen, ansonsten wirkt er schon recht stimmig, nur wie Du schon schreibst, muß er noch tiefer.

Aktuell würde ich keine Spurplatten verbauen, denn es schaut schon recht bündig aus. Nach der Tieferlegung kann das aber anders aussehen.

Göran

Zitat

Original von Silpo
    Der 320d liegt erwartungsgemäß auf dem Spitzenplatz. Ist ja auch ein Top-Motor, den ich bis jetzt - mit 150 PS - im E46 gefahren bin. Habe mich auch erst ganz kurzfristig für den 325d entschieden, da ich wieder einmal einen 6 Zyl. fahren wollte. Werde spätestens Freitag die ersten Fahreindrücke liefern können.

Das will ich doch hoffen.

Wenn es bei meiner Bestellung den 325d gegeben hätte, dann wäre ich echt ins grübeln gekommen, denn der Motor ist echt nicht schlecht und auch nicht viel teurer als der 320d, wenn man die Mehrausstattung rausrechnet.

Den Fahrbericht wollen wir natürlich lesen, versteht sich ja von selbst.

Göran

Zitat

Original von EvilMagics
    Viel Spaß in Paris!
    Mit was fliegst du? LH oder AF?

Da werd ich mal schauen, das es an deinen Flugtagen besonders sicher am Flughafen in München ist. *smile* Denn ohne Admin, läuft der Laden hier doch sonst nicht mehr...

Gruß Maik

Hallo Maik,

das heißt also, dass Du bei der Flugsicherung arbeitest, oder?

Göran

Schade das ein Tausch nicht mehr geht und da Du nix schriftlich hast, würde ich mich jetzt einfach nur noch auf den Neuen freuen, denn es ist ein schicker Wagen und wenn Du ihn schon morgen bekommen könntest, wäre das ja noch besser.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Das man sich auf die Garantie beim Chip tunen nicht verlassen kann, hab' ich jetzt auch schon öfter gehört.
    Ich denke mal Du hast vollkommen recht. Entweder gleich mehr Geld ausgeben oder dann eben bleiben lassen.

:super:

Verlassen kann man sich schon drauf, man muß nur wissen, was die Garantie beinhaltet.
    Diese schließt meist Motorteile, welche durch den Chip mehr beansprucht werden aus, denn genau hier droht auch das größte Risiko eines Schadens.

Es ist also immer ratsam, wenn man das Kleingedruckte liest, aber hier sollte man noch genauer hinschauen.

Göran

Hi,

gibt es zu den Felgen eine ABE? Wenn ja kannst Du die Eintragung später machen.

Ein Bild wäre nicht schlecht, denn da kann man sich das mal ansehen, vielleicht schaut es ja auch ohne Platten schon gut aus.

Göran

Zitat

Original von uweausd
    Das ist natürlich das Günstigste, erst mal abwarten, wie sich die Sache entwickelt. Bei 100 Euronen für den Brief ist das auch ein Rechenspiel ob sich das lohnt.
    Da der bmw auf jedenfall Euro 4 hat, dürfte es keine Probleme geben, falls die Fahrverbotszonen wie Pilze aus dem Boden sprießen sollten.
    Uwe

Und das beste ist, wenn ich eh nachtragen lassen muß, dann gibt es vielleicht schon die Euro 5 und dann versuche ich ihn gleich darauf eintragen zulassen, denn die Werte sollte er schaffen.

Göran