Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von Joker

Echt, nur? Das ist natürlich kein so grosser Unterschied.
    Dann nehm' ich mein Kommentar natürlich zurück.
    Schade das es die Alpinas nicht in Spanien gibt.

Echt nicht?

Das mußt Du halt einen Reimportieren.

Göran

PS: So ein D3 Touring hätte mich echt gereizt, aber die Vernunft hat dann doch nein gesagt und schlecht war es nicht, denn die 163 PS sind sehr ordentlich.

Hallo Uwe,

einen Bescheid habe ich noch nicht, denn der kommt erst Oktober/November diesen Jahres, da wir ihn Ende Oktober zu gelassen haben.

Ich hab mit dem :) gesprochen und er meinte es gibt aktuell eine ziemliche Verwirrung in der Sache.

Jenach Zulassungsstelle braucht man entweder einen neuen Brief (kostet 100EUR), oder eine Bestätigung, dass das Auto ab Werk damit ausgerüstet ist.

Jenachdem was die Zulassungsstelle zulässt, wird es teuer oder billig.

Mir hat er geraten erstmal noch abzuwarten, ob ich die Strafsteuer zahlen muß und wenn ich dann tätig werde ist sicher vieles leichter als jetzt, deswegen werde ich das wohl auch so machen.

Göran

PS: Sollte ich zahlen müssen, dann werde ich natürlich Widersprechen.

Hallo Silpo,

erstmal Glückwunsch zum Neuen, auch wenn Du ihn noch nicht hast.

Und nun zu den Sitzen.

Wenn es geht, würde ich die Sportsitze fodern, aber halt sehr vorsichtig um den :) mit auf Deiner Seite zu haben, denn die Sitze sind echt genial.

Wenn Du mit den Seriensitzen und den Goodies (nimm noch Blackline-Rückleuchten) leben kannst, dann greif zu, denn Fahrspaß bringt er auch so.

Göran

PS: Auf die Bilder bin ich echt gespannt.

Ganz so kann man das nicht sehen, denn soviel teurer ist der D3 nicht.

Ich hätte in meiner Wunschausstattung nur 2500EUR mehr zahlen müssen und das finde ich nicht wirklich viel bei der gebotenen Leistung und der Exklusivität eines Alpinas.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Eigentlich wunderte mich ja die Sache nur, weil die Scheinwerfer es nicht immer machen. Nicht bei jedem Start passiert das, sondern nur ab und zu...

Nein, dass sollten sie immer machen, bei jedem Start.

Wenn man die Scheinwerfer aber später anmacht, sieht man es nicht mehr.

Göran

Zitat

Original von uweausd
    Hallo Göran,
    sollen wir mal wetten? Ich habe den Eindruck, dass der 320d hier am meisten vertreten ist
    Hoffentlich fühlt sich jetzt jeder provoziert, mich würde es nämlich au8ch brennend interessieren ;).
    Uwe

Das tippe ich auch, denn der 320d ist ziemlich vernünftig, bietet aber auch Fahrspaß, aber mal schauen wie es ausgeht.

Göran

Zitat

Original von Silpo
    Hmm..kein Xenon, stimmt ja. Stand ja auch noch in der Überschrift. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 8) Hatte bisher bei BMW immer Xenon und demzufolge die Leuchtweitenregulierung.

Also schließe ich mich einfach mal Deiner Erklärung dazu an, Punkt ;)!

Kein Thema.

Interessant finde ich, dass diese Frage eben auch im E46-Forum gestellt wurde.

Göran

Nachdem die aktuelle Umfrage zur Struktur des Boardes abgelaufen ist, würde es mich interessieren, was für Motorisierungen hier am meisten vertreten sind, denn bei über 300 Usern sollte man da schon ein gutes Bild darüber bekommen, was am meisten gekauft wird, bzw. welche Gruppe sich am meisten für mehr als das bloße fahren interessiert.

Göran

PS: Beim erstellen der Umfrage ist mir eben aufgefallen, dass es jetzt für jede Motorisierung einen Diesel gibt, echt interessant.