Beiträge von 01goeran

Ich würde auch wie die Anderen die Finger von lassen, denn nicht nur dass hier eine recht hohe Mehrleistung versprochen wird, was nur per Software schwer zu realisieren ist, sondern auch weil 100Nm mehr nicht unbedingt vom Getriebe vertragen werden, denn nicht um sonst hat Alpina beim D3 mit 200PS und 400Nm das Getriebe vom 330d verbaut.

Göran

Zitat

Original von Silpo
    Ich denke auch (ist aber nicht fundiert, sondern lediglich meine Meinung), dass sich die Scheinwerfer bei jedem Start neu auf die jeweligen Gegebenheiten (Gefälle, Hindernisse, Beladung des Fahrzeugs etc.) einstellen. Sonst macht ja eine Leuchtweitenregulierung keinen Sinn, wenns immer standardmäßig gleich ist oder?

So lange man eine verbaut hat, hast Du recht, aber dieses "Scheinwerferspiel" hat auch der ohne Xenon und die haben keine automatische Leuchtweitenregulierung.

Göran

Markus,

genieß die freien Tage, wir werden das Kind hier schon schaukeln.

Und vielen Dank für Deine unermüdliche Suche in den Tiefen des WWW um das Board zu verbessern.

Göran

PS: Ich schick Dir mal ein Banner zu meiner Site, denn ich hab das unsere ja schon drauf.
    Es kann aber eine Weile dauern, denn ich muß den erst noch basteln, damit er hier besser rein passt.

Das mit den Bildern ist echt lustig, dass hängt sicher mit der verlinkten Website zusammen.

Wenn Du eine original Anlage verbauen willst, mußt Du den Durchmesser der Rohre anpassen, denn die vom R4 hat einen kleineren Durchmesser als die vom R6, es soll aber funktionieren, denn die Aufnahmepunkte sind vorhanden.

Die Anlage von Jetex ist genau nach der originalen gebaut, nur halt mit einem Doppelendrohr, ist also ebenfalls versetzt.

Wegen der Anlage von Severin, da habe ich mich im Namen vertan, denn es sollte Sebring heißen.

Bilder von diesem Endrohr findest Du hier: Klick

Göran

Wenn Du eine Komplettanlage willst, dann nimm eine von Jetex, die gibt es für 375EUR und sieht der original BMW sehr ähnlich, ansonsten kannst Du noch eine Blende von Severin nehmen.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Den hatte ich auch schon gesehen Göran. Sieht wirklich stark aus!!!

Find ich auch, nur hinten ist er mir zu tief.

Göran