Beiträge von 01goeran

Ich find es immer wieder klasse, was manche doch so mit einem Bildbearbeitungsprogramm alles hinbekomen.

Die Heck- und Seitenansich find ich richtig gelungen.

Die Front ist nocht ganz so mein Fall. Da hätte sich der Student mehr an die Formsprache der Gina halten können.

Göran

Ich hab auch schon überlegt.

So an Parkplätzen fällt mir nix ein, aber bei uns zwischen Kilianstädten und Oberdorfelden wo die Nidda langfliest gibt es dieses Überflurungsgebiet und an einer Stelle ist die letzten Tage ein kleiner See entstanden der jetzt gefroren ist.

Diese Stelle könnte ein idealer Ort sein, denn die Fläche ist groß genug und sollte auch stabil sein, denn so tief ist da das Wasser nicht.

Göran

ich muss zugeben...sieht garnicht mal so schlecht aus...nicht übel, geiles foto !!! :super:
    gruss mario

Naja, ich weiß nicht recht. Das gekleckere da auf dem Lack unterhalb des Tankdeckels ist nicht so mein Ding. :D

So BTT:
    Mag sein das es schöne Felgen in 21" gibt und die auch sicher gut ausschauen, aber es muß zum Auto passen und wenn man nur noch Rad sieht ist es einfach zuviel des Guten.

Mir persönlich gefallen die Felgen auf dem M garnicht und das nicht wegen der Größe, sondern wegen dem Tiefbett und das absolut hässlich angebrachten Ventiles. Wer bitte schön kommt den auf so eine gloreiche Idee und setzt das Teil genau ins Bett rein?

Göran

Ich hab die Flocker sehr oft aus und seit dem auch deutlich weniger Probleme mit der Geruchsbildung.

Hab aber auch schonmal ein paar Verbrauchsfahrten mit und ohne Klima gemacht und ich konnte bei meinem Diesel keinen Unterschied bemerken.

Göran

PS: Bei V-Max Abruf kann es im Sommer bei den kleinen Motoren schnell mal warm werden im Inneren und das liegt nicht an der Anspannung, sondern daran, dass die Elektronik die Klima abschaltet um genug Leistung zu haben.;)

Und ich weiß auch von wem Du die hast.

Wenn Du schon so zeitig da bist, werde ich auch direkt losfahren, wenn Emelie im Bett ist, also so gegen 19:15, also könnte ich 35 da sein.

Bis dann!
    Göran