Der M3 hat doch mehr Gummi auf der Felge wie ein e90 da gehen 21er ja noch.

Bilder E90 mit 21" gesucht
-
-
Und vorallem hat der M3 größere Radkästen. Wer es nicht glaubt siehe BMW Power ATT-Tec Cabrio. Da wurden original M3 Kotflügel vorne montiert und hinten die serienmäßigen. Sieht meiner Meinung nach nur übel aus.
Liebe Grüße Sven
-
Also aussehen hin oder her damit kann man doch nichtmehr fahren. Mal abgesehen davon das ich nich der arme Trottel sein will der da Reifen draufwuchten darf kann man sich die Gummipneus sparen und einfach Moosgummi draufziehen, düfte den selben Federkomfort haben
20 Zoll sind ja schon total übertrieben - *zu TeeHaaYpselon rüberschau*
Ihr seid doch alle krank -
ich muss zugeben...sieht garnicht mal so schlecht aus...nicht übel, geiles foto !!!
gruss marioNaja, ich weiß nicht recht. Das gekleckere da auf dem Lack unterhalb des Tankdeckels ist nicht so mein Ding.
So BTT:
Mag sein das es schöne Felgen in 21" gibt und die auch sicher gut ausschauen, aber es muß zum Auto passen und wenn man nur noch Rad sieht ist es einfach zuviel des Guten.Mir persönlich gefallen die Felgen auf dem M garnicht und das nicht wegen der Größe, sondern wegen dem Tiefbett und das absolut hässlich angebrachten Ventiles. Wer bitte schön kommt den auf so eine gloreiche Idee und setzt das Teil genau ins Bett rein?
Göran
-
welche felgen? ich seh nur ventil
ney sieht nicht gut aus...und dieser esd erst recht nicht.
-
Wie alltagstauglich ist noch ein e90 mit 21" Felgen?
Gruß
Marco
-
Zitat
Hart wie Krupp-Stahl
-
Gruß
Marco
Völlig irrelevante Frage
Optik geht klar vor... Bin letztes Jahr gut 20.000km mit 20" und Tieferlegung gefahren und sehe da keine Probleme. Ok 21" haben noch weniger Gummi, aber das macht das Brot dann nicht mehr fett -
badavalanche1: ich warte nur, du bist sicher schon bald mit 21 oder 22 zoll unterwegs - oder
Sven: hier att bilder: http://miranda-media.de/html/p…d.php?news_id=60&start=10
es sind keine originale, die kotflügel sind doch nicht breiter - du pappnase -
badavalanche1: ich warte nur, du bist sicher schon bald mit 21 oder 22 zoll unterwegs - oder
Sven: hier att bilder: http://miranda-media.de/html/p…d.php?news_id=60&start=10
es sind keine originale, die kotflügel sind doch nicht breiter - du pappnaseGuten morgen,
ich weiss schon das du die Bilder gemacht hast
. Die sollen ja nicht breiter sein. Aber sieh dir mal die Aussparung für die Räder (Radlaufbogen) auf der VA und auf der HA an. Dann wirst du sehen, dass die auf der VA größer sind. Falls du es nicht sehen solltest, sag bescheid ich werde dir dann meine Brille schicken
.
Liebe Grüße Sven