Beiträge von 01goeran

stimm du hast Recht, das sind eher Abgase, wenn ich den Kofferraum aufmache, riecht man das auch immer...

was kann ich dagegen machen?

Riechst Du das immer?

Wenn ja würde ich nicht einfach nur nen bischen Kaffee irgendwo rein legen, damit es weg ist, sondern nach der Ursache suchen, denn ich fahr meinen immer rückwärts in die Garage und ich hab da keinerlei Dieselgeruch.

Nicht das da was am Tanküberlauf ist.

Göran

Hallo Sparky,

schau mal auf meiner Page in den FAQ: Klick

Da solltest Du alle Infos finden. Der Selbsteinbau ist auch kein Thema, denn das haben hier schon einige gemacht. Also wenn Du nicht zwei linke Hände hast, sollte das machbar sein.

Göran

Würde vermutlich als einziger nicht den 5er nehmen. Vermittelt für mich null Sportlichkeit und passt nicht in meine Garage ;)

Das neue Modell gefällt mir allerdings sehr gut :applaus:

Kann mich dem nur anschließen.

Nur wegen der Ausstattung würde ich den 5er nicht nehmen. Würde eher überlegen, ob man die Dinge wirklich vermisst, die der 5er hat.

Wenn Du denen heute keine Träne nachweinst und mit Deinem 3er zufrieden bist, dann lass es wie es ist.

Der 3er ist definitiv der sportlichere von beiden, weil kleiner und auch leichter. Genau das war damals auch für mich der entscheidende Punkt um einen neuen 3er zu kaufen und keinen 5er.

Göran

Hmm also die Notbremslichtfunktion wird ja damit ausser Kraft gesetzt oder?

Und nicht zulässig ist es ausserdem... Bremslicht muss einen Mindestabstand von 10cm zur NSL haben.

Ja die Notbremslichtfunktion wird wirklich außer Kraft gesetzt, da die Zusatzleuchten dafür vorgesehen sind.

Muß das Bremslicht wirklich einen Mindestabstand zur NSL haben? Meine bei manchen Serienleuchten hätte ich das schon näher gesehen.

Göran

Ich wünsch euch viel Spaß am 23ten, wenn der Termin zu stande kommt.

Leider bin ich zu der Zeit nicht in Sachsen.

Ideal wäre bei mir das Wochenende 20./21.2., denn da bin ich wieder in Sachsen.

Göran

Ist sowas überhaupt möglich?? :gruebel: :?:

Machbar ist sowas sicher.

Neben dem Sensor braucht man noch einen anderen Hebel am Lenkstock, da der normale nicht die kleine LED-Anzeige hat (könnte aber auch mit dem Alten gehen) und eine Programmierung.

Göran