Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von fl0w
    die Anzeige der bc aber ich schaffe fasst nie 800km :-/ hmmmmm

fl0w

Komisch, dann scheint die Anzeige ja zu stimmen.

Bei mir fallen die 800km sehr regelmäßig.

Was einen sehr großen Einfluß hat ist das Streckenprofl, was man zurück legt und das noch vor dem Fahrverhalten, denn bei viel Stadt und Kurzstrecke ist der Verbrauch echt schnell ungewohnt hoch.

Was für ein Profil hast Du den? Viel Kurzstrecke und Stadt, oder genau das Gegenteil?

Göran

Zitat

Original von fl0w
    also ich verstehe das nicht wie hier manche nen verbrauch von 5,5l haben also ich habe einen von 8,0l und zwar durchschnitt

8l sind die nachgerechnet, oder die Anzeige des BC?

Göran

Zitat

Original von EGGY_E91
    ICH WOLLTE NICHT EINE NEUE STOSSSTANGE!!! heftigX(

Stimmt, billig ist der Spaß nicht.

Wenn man es nicht in Echtcarbon haben will, besteht immer noch die Möglichkeit des Tauchdruckverfahrens, was aber an echtes Carbon nicht dran kommt.

In Sachen Folie würde ich den Anbieter sb_cardesign bei ebay mal ansprechen, denn von ihm habe ich meine Folie für die Türsäulen und er kann sicher auch was für den Heckansatz anbieten.

Göran

Zitat

Original von sweetlittlepeanuts
    Nicht dass ich wüsste... Radio Buisiness ist alles was ich mir gegönnt habe, dachte nicht dass ich Navi jemals brauchen würde, da ich zu 99% in Berlin unterwgs bin und da kenne ich mich nunmal aus. :rolleyes:

Ups, da hab ich mich wohl verlesen.

Demnach haben wir beide dann die Selbe "Hifi-Ausstattung", denn mir reicht auch das Serienradio und als Navi hab ich einen PDA.

Göran

Zitat

Original von Richi0303
    @ goeran

ja das weiss ich nicht,der importeur dieser Haube hat sie in der schweiz beim DTC prüfenlassen. warum sie nicht durchkam weiss ich nicht

Schade, denn wirklich was vorstellen kann ich mir nicht, oder habt ihr in der Schweiz härtere Vorschriften beim Fußgängerschutz, denn ich kann mir vorstellen, dass sich die Carbonhaube nicht so gut verformt wie eine aus Blech.

Göran

Zitat

Original von Richi0303
    Ich will die Haube wieder loswerden,da Sie in der Schweiz nicht zugelassen wurde,leider

Ist ja interessant. Mit welcher Begründung wurde das den verweigert?

Göran

Autsch, dass schaut wirklich nicht schön aus.

Ich würde es trotzdem mal einem Lackierer vorstellen, vielleicht kann er das günstig reparieren, aber mit dem Angebot von motoso wirste da vielleicht doch billiger kommen.

Göran