Beiträge von 01goeran

Hallo flow,

wir haben uns zwar schon über PN darüber unterhalten, aber mich interessiert jetzt doch noch, ob die Stosstange gebrochen ist, oder einfach nur eine Schramme im Lack dran ist.

Bei einer einfachen Schramme biste mit unter 100EUR dabei.

Göran

Sehr schöne Bilder.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wieviel Geld man noch in ein Auto stecken kann, ohne das es oft wirklich schöner wird, aber es gibt zum Glück auch Ausnahmen, die wirklich klasse aussehen.

Göran

PS: Ich denke der Unschärfeeffekt soll das Recht am eigenen Bild wahren.

Echt interessant, dass hier soviele die Firma LOREMO im Auge haben, denn ich finde das Konzept auch klasse und beobachte es auch schon eine Weile.

BTT: Bei den Amis ist der Schnitt zwischen Geld haben und nicht sehr viel größer als bei uns, deswegen können sich da viele von Pappis Geld einen dicken Wagen leisten.

Ich muß da zum Bespiel immer wieder an die Sendung Sweet16 auf MTV denken, dann da hat so ne Görre einen vollausgestatteten 325i zum Geburstag bekommen und ob sie den Wert wirklich zu schätzen weiß ist fraglich.

Göran

Ich war mal so frei und habe den Thread in die Kleinanzeigen verschoben.

Interessant für den Käufer ist sicher der Grund, warum Du die Haube wieder loswerden willst.

Göran

In Sachen Carbon kann euch geholfen werden, denn BMW bietet hier einen Ansatz an, der um die 400EUR kostet und ähnlich der Carbonflaps verbaut wird, also einfach auf die Plastikblende aufgeklebt wird.

Göran

Ich kann mich hier FA nur anschließen, denn wenn man so einfach mehr Leistung rausholen kann und dann auch noch Sprit spart, dann frage ich mich, warum Schnitzer und Co so teuer sind.

Wenn man einen Motor tunen will, dann sollte das direkt bei einer Firma passieren, welche die Daten des Chip auf das entsprechende Fahrzeug direkt abstimmt und nicht einfach eine Box für zisch Modelle.

Da Du gern oft und lange VMay fährst, solltest Du speziell auf den RPF acht geben, denn es gab mal einen Test mit 4 getunten 320d und da hat nur der Schnitzer keine Probleme mit dem RPF gehabt, denn bei allen anderen schaltete der Motor ins Notprogramm, da der PRF überhitzte und das wird auch Dauer sicher nicht gut sein.

Göran

Hallo Stefan,
    so eine Reaktion habe ich schon befürchtet, denn Leder ist ein Naturprodukt und bewegt sich noch, aber solche Falten sollten nicht passieren, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass dir das Leder genau dort brüchig wird und das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Ich persönlich finde die vier Auspuffrohre gar nicht schlecht, solange diese wirklich Sinn haben. Und das ist hier mit Sicherheit der Fall :super:

Naja, Sinn machen die 4 zusätzlichen Rohren nicht, die normale 2Rohranlage beim 335 hätte es sicher auch getan.

Adi
    Ich sehe wir haben einiges gemeinsam.

Göran