Beiträge von 01goeran

Hi,

ich weiß nicht ob Du da schon weiter bist, aber das Mittelstück kann ohne Probleme entfernt werden.

Einzig der kleine Steg oben geht wohl nicht so einfach zu entfernen.

Rein von der Optik würde ich es bei Deinem so lassen wie es ist, oder schwarz lackieren, aber nicht in Wagenfarbe, denn da geht der Kontrast verloren.

Göran

Der neue B3 ist schon echt ein Sahnestück, denn er ist recht dezent und man sieht ihm die Lesitung auch nicht sofort an und das gefällt mir sehr gut.

Bis auf das Heck, denn das ist mit den 4 Endrohren nicht mehr wirklich dezent.

Göran

Sieht schon nicht schlecht aus, aber ich glaube nicht, dass er so kommen wird, besonders an der Front kann ich mir nicht vorstellen, das BMW da die Coupe-Front verwendet.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Mein Tipp: Bei schwarzem Leder würde ich die Dekorleisten aus Alu einbauen, um den Innenraum nicht mit Carbon oder schwarzen Klavierlack zu dunkel zu machen. Ich habe auch scharzes Leder mit Alu und mir gefällt die Kombination recht gut... ;)

Ganz von Carbon würde ich nicht weggehen, denn das gibt es ja auch in silber.

Zu empfehlen ist hier ein Tauchdruckverfahren, was echt klasse aussieht, aber an Echtcarbon noch lange nicht ran kommt, dazu fehlt einfach die Tiefe, aber es sieht klasse aus.

Ansonsten schau immer mal bei ebay rein, da gibt es auch hin und wieder gute Angebote.

Von der Montage her sind die Leisten recht einfach, Du müßt nur bei den Lüftungsschlitzen in der Mitte aufpassen, da hier auch Kabel dran hängen und die Mittelkonsole ist auch nicht so einfach, aber mit etwas Geschick und Ruhe schaffst Du das.

Göran

Hallo D. Dome,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Wie Silpo schon geschrieben hat, gibt es jede Menge 18" und 19" Felgen direkt von BMW und die passen alle ohne Umbauten, wenn Du die vom E9X nimmst.

Rein von der optik her empfehle ich die schon angesprochene 162er Felge, wie ich sie auch dem Touring habe, denn die passt sehr gut zur muskulösen Optik des E90.

Ansonsten sehen auch die Felgen des M-Paketes sehr gut aus.

Wenn Du einen schnellen Überblick über die einzelnen Felgen haben willst, dann schau mal hier in den Felgenkatalog von BMW-Treff:Klick

Göran