Danke für die Info,
hab ich bisher auch noch nicht gewußt.
Göran
Danke für die Info,
hab ich bisher auch noch nicht gewußt.
Göran
Hallo Carsten,
die Spracheingabe funktioniert danach sicher noch sehr gut,denn darüber kamen nach Updates keine Klagen.
Und netter Nebeneffekt ist, dass es seit dem letzten Update wirklich schneller sein soll.
Göran
ZitatOriginal von Joker
Da hast Du recht. Aber ich gehe noch weiter! Ich denke dass heutzutage Wagen wie z.B.: er BMW's schon mit Xenon ab Werk kommen sollten. Xenon sollte kein extra mehr sein...
Der RPF ist ja seit 09/05 Serie, deswegen verstehe ich nicht, wieso BMW scheinbar noch welche ohne herstellt.
In Sachen Xenon gebe ich Dir recht, denn die Ausleuchtung ist wirklich deutlich besser als ohne, aber ob man es zur Serienausstattung machen muß, weiß ich nicht.
Auf jedenfall könnte es preiswerter sein.
Göran
ZitatOriginal von uweausd
Hallo,
bin zwar nur mit 16 Zöllern unterwegs, kenne daher nicht die Luftdruckwerte für 18 Zöller. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, wenn der Wagen nicht beladen wie ein Lastesel ist, sich beim Luftdruck, insbesonders an den Hinterrädern, besser am unteren vorgegebenen Wert orientiert.
Da hast Du recht, gerade beim Touring ist es praktischer, wenn er hinten weniger Luft drauf hat, oder beladen ist.
Ich selber kann mich aber auch bei unbeladenem Wagen nicht beschweren und ich fahre immer mit max. Druck.
Göran
Stimmt neubi hat recht es gibt schon einige Threads dafür.
Hier sind zwei, die würden gut passen:
Göran
PS: Joker
Du such Dir am besten einen von Beiden aus und stell Deine Erfahrungen da mit rein, denn noch einen brauchen wir ja nicht.
Hallo FA,
von wann ist Dein Auto.
Die ersten bis Ende 05 hatten immer noch Probleme mit mp3, da hilft nur ein Update, was Du auch kostenlos bekommst, denn Du hast das Auto ja mit dieser Funktion gekauft.
Göran
Hallo,
dass Versetzen und Springen liegt an den RFT, denn die Federn nicht so gut wie ohne und das verstärkt sich noch, je schmaler der Reifen in der Höhe ist.
Göran
ZitatOriginal von Joker
Na ja, so 255er würden mir schon gefallen. Aber deswegen werde ich wohl kaum alle vier Reifen wechseln. Dann bleibt er wohl erst mal so wie er ist...
Genau mach das mal, denn er schaut wirklich jetzt schon klasse aus, also warum hinten mehr rein packen, zumal der Unterschied rein optisch nicht so gravierend ist.
Göran
Hey,
nimm ruhig den reellen Wert, denn ob die Klima an ist oder nicht, juckt den BC nicht, denn er zeigt ja den Verbrauch an und der ist mit Klima höher als ohne, was ja normal ist.
Göran