Beiträge von 01goeran

So wie es ausschaut gibt es wirklich nur 8X19 und 9X19 wäre bei 255ern hinten deutlich besser.

Aber wenn es recht schon recht bündig ist, warum willst Du hinten breitere aufziehen?

Göran

Zitat

Original von Joker
    Ich muss zugeben, mir macht der 320d auch eine menge Spass. Hätte ich auch nie gedacht das ein Diesel so was vermittelt. Bei mir ist es der erste Diesel den ich fahre. Bislang hatte ich immer auf Benziner geschworen. Aber alleine schon knapp 1000 KM mit einer Tankfüllung zu hinterlegen zeichnet mir ein Grinsen ins Gesicht :D
    Trotzdem kommt bei mir nächsten Monat noch eine Leistungssteigerung auf knapp 200 PS hinzu :super:

Da geht es Dir ja wie mir, denn meiner ist auch mein erster Diesel, aber die doch angenehme Ruhe für einen Diesel und die Kraftentfaltung sind schon was besonderes.

Göran

PS: In Sachen Leistungssteigerung kannst du ja mal einen Thread aufmachen und da Deine Erfahrungen berichten.

Zitat

Original von x8n0904
    Wenn ich so lese, hat noch keiner es mit Erdgas probiert.
    Oder hab ich was übersehen?

Ich bin am überlegen ob ich was in dieser Richtung mache, wobei bei mir aber die geringe Kilometerleistung entgegensteht.

Hi,

Thorsten (3ertoddy) kann Dir in Richtung Flüssiggas Tips geben, dass sollte von der KRaftentfaltung und von Fahren her nicht viel anders sein als Erdgas.

Göran

Hallo mahut,

unter dem Gitter oben auf dem Amaturenbrett ist eine Lüftung.

Also einfach mal die Klima nur auf oben stellen und da die Hand drüber halten, da merkst Du den Luftzug.

Göran

Zitat

Original von uweausd
    Dem kann ich nur zustimmen. Bis März habe ich ne Karre gefahren, da was bei 170 ( Tacho ) Schluß. Bei mir strömt schon ab 200 das Adrenalin durch die Adern, aber Spass macht es allemal :)

Geht mir genauso, denn mit dem alten bin ich nicht schneller als 190km/h, da ist es jetzt schon echt ein Quantensprung, denn der E91 fühlt sich viel stabiler an bei diesen Geschwindigkeiten.

Göran

Zitat

Original von x8n0904
    Wenn ich mir so die Meinungen ansehe, werde ich es beim normal Benzin belassen. Wobei ich aber immer wieder 9xer an dieser Säule sehe.

Das sind dann vielleicht Unwissende, oder es gibt auf dem freien Markt Umbauten, die aber mit Sicherheit sehr teuer sein werden.

Sprich die Leute doch mal an, wenn Du sie dort tanken siehst.

Göran