Wirklich interessant, dass das Teil an dieser Stelle reisen kann.
Was hat BMW eigentlich dazu gesagt?
Göran
""
Wirklich interessant, dass das Teil an dieser Stelle reisen kann.
Was hat BMW eigentlich dazu gesagt?
Göran
Mein Fall wäre es nicht. Wenn andere Scheiben, dann wie die beim M in grau.
Göran
Ich würde Sattelbraun nehmen.
FInde schwarz zu eintönig. Farbiges Leder wirkt meiner Meinung nach deutlich edler und hochwertiger.
Kann mich bada nur anschließen, denn sattelbraun ist wirklich ne klasse Farbe.
Schwarz find ich aber nicht langweilig. Ist eher ein Klassiker der einem gefallen muss, wenn man nicht durch die Interieurleisten einen Akzent setzt.
Göran
Hallo,
bei mir müßt ihr ein ? dran machen, denn bei uns beginnt nächste Woche die zweite Testphase und wenn es ganz schief läuft kann es passieren, dass ich kurzfristig wieder nach München muss.
Genaueres kann ich deswegen leider erst am Mittwoch sagen. Aktuell kann ich deswegen nur zu 80% zusagen.
Göran
Ja ja, Geld regiert die Welt....
und die Tradition und der Kult bleibt auf der Strecke!
.... so ist das nun mal
???
Sorry, aber Deinen Komment verstehe ich nicht ganz.
Was ist daran schlimm, wenn hier für eine andere Marke Werbung gezeigt wird?
Man darf nicht vergessen, dass das Forum Hobby ist und dieses Hobby einiges an Geld kostet und ohne die Finanzierung per Werbung wäre hier einiges nicht möglich.
Eine Art Mitgleidsbeitrag wollen wir nicht, deswegen muss es so gehen wie es aktuell ist.
Göran
Was soll eigentlich "nur Export" hier bedeuten?
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber die Diesel die ins Ausland gehen haben in Regel keinen DPF-Filter und damit nicht die normalen geraden Endrohre, sondern die leicht nach unten gebogenen.
Wahscheinlich ist mit Export genau diese Version gemeint.
Göran
3.Man kann doch einstellen das beim Anfahren die Türen verrigeln, wie geht das ?
Hi,
anbei die Info, wo man das Verhalten beim Verriegeln einstellen kann.
Göran
Die GT-2 schaut wirklich nicht schlecht aus.
Bleibt nur zu hoffen, dass diese immer so geformt ist und nicht wie die GT-1 bei einer kleinen ET so flächig ist.
Göran
Die Besitzer der Freien Werkstatt kennen jede Schraube am BMW und fahren selbst seit Jahren Tourenwagen (BMW).Bei einer BMW Werkstatt wurde ich bisher fast immer enttäuscht bzw.die derart hohen Preise finde ich unverschämt.Ich hab mir im Herbst bei BMW meinen Lichttest machen lassen,das Ergebnis hat mir graue Haare gekostet und es waren nur Einstellarbeiten am Scheinwerfer ...Vom Einstellen der Handbremse über Türgriffe,Panoramadach...Ölverschmiertes Armaturenbrett etc.Ich hab für alles einen Ordner mit Fotos auf dem steht ...BMW Werkstatt Pfusch.Ich kann Dir gern Kopien zukommen lassen.
Wen dem so ist, würde ich die BMW Werkstatt nicht mehr aufsuchen und die Freie anfahren.
Die Kosten der BMW Werkstatt sind nicht nur wegen der Ausbildung so hoch, sondern auch wegen der Anforderungen aus München, denn jede BMW Vertragswerkstatt und die Händler müssen ein genau vorgeschriebenes Equipment haben und das kostet deutlich mehr als das was sich die freie Werkstatt leistet, denn hier muss es nicht immer top aktuell sein.
Göran
Staati, BMW-Extremist, serikpai & Patze
Zur Info, ich habe euren OT-Teil in eurem eigenen Interesse hier aus dem Thread entfernt, denn er hatte weder etwas mit dem Thema zu tun, noch spiegelte er das Motto "die freundliche Community" wieder.
Tut uns und euch einen gefallen und nehmt nicht alles gleich persönlich und sollte etwas gegen die guten Sitten verstoßen, dann informiert die Mods, oder Admins und spielt nicht sebler Polizei, denn das ist weder im Straßenverkehr noch hier ein guter Weg.
Göran