Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von uweausd
    Mein alter 75 PS Astra-F war auch wesentlich durstiger als mein 320d. Insbesonders wenn ich Beulen ins Bodenblech getreten habe. Das mußte ich aber, um überhaupt vorwärts zu kommen.

Ist ja auch kein Wunder, die Beulen verschlechtern ja den CW-Wert. :totlachen:

Göran

Autsch, dass sieht nicht gut aus.

Wenn Du einen Regensensor hast, dann würde ich es bei BMW machen lassen, denn bei Carglas hat damit schon einer unschöne Erfahrungen gemacht, was aber nicht heißen muß, dass der Carglas Betrieb bei Dur auch so ist.

Ich selber habe meine Scheibe bei BMW machen lassen. Die Arbeit war klasse, aber die die Umsetzung nicht, aber das lag am :).

Göran

Zitat

Original von e90 heitza
    Nein ich meine nicht von der Tankmänge ich meine vom generellen Verbrauch.
    Zwar hatte der Polo einen Sport Auspuff drunter aber ich fand er hat trotzdem sehr viel Verbraucht!

Sicher, der spielt da auch mit rein.

Göran

Keine schelchte Idee.

Ich behandle meine Manschette die Tage mit Ledepflege, wie es für Sofas gibt, damit das Leder geschmeidig bleibt.

Die Frage ist ob Deine Manschette aus Leder oder Kunstleder ist.

Wenn Du nicht das Serienlenkrad hast, ist sie aus Leder und kann wie Leder behandelt werden.

Göran

Hallo Lorenz,

vielen Dank für Deine Info.

Ich selber bin nicht so der Hifi-Spezialist und gebe nur Infos weiter, die andere gemacht haben.

Ich selber habe nur das Buisness mit den Standartlautsprechern und die reichen mir vollkommen aus.

Göran

Zitat

Original von e90 heitza
    ..., tanken muss ich ca. einmal die Woche wo ich damals mit dem Polo meines denkens nach mehr verbraucht habe!

Ist ja kein Wunder, denn der E90 hat 63l im Tank und der Polo dürfte nur 40l gehabt haben.

Göran