ZitatOriginal von tele_point
Suche Seitenschweller in Titansilber, Fahrerseite für E90
Suchst Du die Normalen, oder die aus dem M-Paket?
Göran
ZitatOriginal von tele_point
Suche Seitenschweller in Titansilber, Fahrerseite für E90
Suchst Du die Normalen, oder die aus dem M-Paket?
Göran
ZitatOriginal von sweetlittlepeanuts
Was ist am 29. auf dem Lausitzring?
An dem Wochenende ist ein Motorradrennen.
Das Ticket für das ganze Wochenende mit Besuch der Boxengasse und freier Wahl der Tribüne kostet 22EUR.
Göran
ZitatOriginal von Mikele
Aha, bei Euch im Pott ist das also auch so...
Da tanken offenbar die Wenigsten, weil sie vom Wochenende (wo's noch viel sauteurer war) noch genug haben!
Übrigens: Sieh mal zu, dass der BVB nicht absteigt!
Bei meinen Eltern in Sachsen ist es ebenso, aber hier in und um Frankfurt ist es anders, denn bei uns ist der Mittwoch der günstigste Tag, es sei den Freitag ist ein Feiertag, dann ist es Dienstag.
Uwe
Die Anzeige nach dem Einstellen stimmt oft noch nicht, deswegen erst bei der nächsten Füllung vergleichen.
Warum das so ist weiß ich nicht, aber der Faktor scheint immer erst nach dem resetten der Anzeige zu funktionieren.
Göran
Hallo Uwe,
keine Bange, dein hat die Wahrheit gesagt, die Anzeige ist die Restlaufleistung bis zum Serive.
Diese ist bei den neuen BMWs abhängig vom Fahrstil.
Richtwert sind 25tkm, es können aber gut und gerne auch mal 35tkm werden, oder weniger als 25tkm.
Das Du schon 4tkm gefahren bist und er immer noch den ersten Wert anzeigt spricht für Deine Fahrweise.
Ich hab aktuell 27tkm auf der Uhr und ich muß in 8tkm zum Ölwechsel.
Göran
Danke für die Bilder, die Spiegel und die Türsäulen sehen echt klasse aus.
Die Griffe hätte ich Original gelassen.
Die Chromstreben vorn sehen nicht schlecht aus, wären mir aber zu dick, da gefällt mir meine Lösung doch noch etwas besser, auch wenn sie nicht so elegant gelöst ist.
Göran
ZitatOriginal von KJG
Nein, ich habe Turanza von Bridgestone drauf. Die sind der größte Mist. Aber das ist nun auch schon bekannt.
KJG
Stimmt, über Probleme mit dem Turanza hab ich auch schon gehört.
Ist schom komisch, dass es bei einer Marke solche Unterschiede gibt.
Ich hab mit meinen Potenza echt Glück gehabt, denn die sind echt klasse.
@Peanut
Stimmt, von 195er auf 225er ist es schon ein ziemlicher Umstieg, aber man gewöhnt sich dran.
Sind die Straßen nicht sonderlich gut, ist es schon schwierig das Lenkrad immer fest zu halten, denn die breiten Reifen an der Vorderachse spüren jede Unebenheit auf.
Göran
ZitatOriginal von KJG
Berlin fänd ich nicht schlecht.
KJG
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Wir zwei könnten uns ja mal treffen, wenn ich wieder in der Heimat bei meinen Eltern bin (Sachsen, nähe Chemnitz).
Göran
PS: Fährt einer von euch am 29.04. auf den Lausitzring? Wenn das Wetter passt fahr ich da mit einem Freund hin, vielleicht könnte man sich auch da mal treffen.
Da fällt mir ein, dass der Admin (spirit330i) von www.e90-club.de eine 4-Rohranlage hat.
Sprech ich doch mal an, wie die vom Klang her ist.
Anbei zwei Bilder:
[Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/8163/kf68wwi2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img83.imageshack.us/img83/4585/kf690pm9.jpg]
Göran
ZitatOriginal von sweetlittlepeanuts
Hatte schon null auf der Anzeige und bin trotzdem noch 15km gekommen, also alles mal nich so ernst nehmen.
Ja aber stehen bleiben will man auch nicht.
Lieber tanke ich etwas eher, denn dem Motor gefällt das nicht, wenn der leer gefahren wird.
Göran
ZitatOriginal von EGGY_E91
also mein Spritverbrauch bei ca. 5000 km (schonseit 22.03)liegt bei ca 6,3 liter laut BC. ausgerechnet habe ich das leider noch nicht muß ich mal beim nächsten Tanken machen.
Achja mein wenigstes was im Tank war war 9 km da wurd es mir auch murmelig weil keine Tanke mehr bis dahin auf hatte...
Soweit runter hatte ich es bisher noch nicht.
Meine Restweganzeige stand mal bei 12km, also nicht weit entfernt.
Das Gefühl ist schon echt übel, zumal man ja nicht sicher ist, wie weit man noch kommt.
Aktuell steht auf dem BC 6l, also 0,2 abgezogen bin ich bei 5,8l.
Mal schauen ob ich die erreichen, dass wäre dann bisher der niedrigste Verbrauch bei mir.
Göran