Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von nobse

Mir wurde erzaehlt der Motor liefere in den ersten x Kilometern nicht die volle Leistung, damit man nicht selber auf obiges achten muss.

Hab vergessen meinen Haendler zu fragen, ist das wirklich so?

Darüber streiten sich die Gelehrten. :D

Denn wenn Du willst kannst Du auch in der Einfahrphase locker über 3000 drehen, da hindert dich niemand dran.

Es ist wohl eher so, dass die Bauteile sich erst einarbeiten müssen und wenn sich alles aufeinander abgestimmt hat, hat der Motor auch volle Leistung.

Göran

Zitat

Original von Alpina-D3
    Stelle die Pic´s auch in die Gallerie ein zur besseren Ansicht.

Das wäre klasse.

Da Du jetzt mehr als 5 Beiträge hast, kannst Du das sogar selber und brauchst es nicht über Markus machen.

Von carbonprojects hab ich auch schon gehört und mich da umgeschaut, die Sachen die da angeboten werden sind echt nicht schlecht.

Göran

Zitat

Original von uweausd
    Hallo Göran,

vieln Dank, werde mal mein Glück versuchen.
    Uwe

Mach das und berichte, ob es was gebracht hat.

Ich justiere meinen aktuell auch gerade wieder, weil er irgendwie im Herbst plötzlich mehr anzeigt, obwohl ich ihn vorher schon perfekt eingestellt hatte.

Aktuell bin ich von +0,4l auf +0,2l runter gekommen.

Göran

Zitat

Original von KJG
    Man Göran, du bist ja ein Spargeltarzan! Ich kann mit Sportsitzen auch nichts anfangen. Meine "Reifengröße" ist 186 x 103. Kannst mich ja bald mal sehen. Siehe Plauderecke.

KJG

Das hoffe ich doch.

Ich geh gleich mal suchen.

Figurtechnisch brauche ich mich nicht wirklich verstecken, aber dem Waschbrettbauch bin ich denoch zu weit entfernt, dafür esse auch ich zu gern, besonders dieses Verfluchte braune Zeug, was sich Schokolade nennt.

Göran

Zitat

Original von e90 heitza
    ... und gab es bei der Eintragung Probleme oder ging alles Reibungslos ?

m.f.g.

Ich denke hier kann man keine Vergleiche ziehen, denn Spanien sieht das sicher anders als Deutschland.

Göran

Ich würde die Felgen erstmal drunter schrauben und schauen wie es aussieht.

Kommt der Wagen jetzt noch mittels Tieferlegung runter, könnte es sein, dass die Radläufe gebörtelt werden müssen, oder ein Federwegsbegrenzer muß noch eingesetzt werden.

Letzteres ist aber nicht so sonderlich schön, denn Komfort ist dann keiner mehr da, wenn es holprig wird.

Göran