Beiträge von 01goeran

Glückwunsch sieht echt klasse aus, besonders weil Carbon bei SG sehr gut zur Geltung kommt, da es sich farblich sehr ähnlich ist.

Eine Bitte hätte ich aber noch, undzwar hätte ich die Bilder gern in der Galerie mit mehr Auflösung gesehen.

DANKE!

Göran

Zitat

Original von Joker
    Hahahahahahahahahahaha!!!!! Mann o Mann! Ja, klar ich meinte die Auspuffblende, nicht die Scheinwerferblenden.
    Stell Dir mal Vor... Schweisen auf den Scheinwerfer, wäre mal was neues... :totlachen:

Das wäre dann auf jeden Fall ein einschweißendes Erlebnis. :D

Göran

Zitat

Original von Joker
    Ja, dass wäre ideal Göran, nur kenne ich mich nicht zu gut damit aus. Falls ich die Standlichtringe von z.B. Brex bestelle für den E90, wüsste ich immer noch nicht wie's bei der Montage aussieht...

Ich bin mir nicht sicher, ob Brex auch Ringe anbietet, ich kenne sie bisher nur als Lieferant für weiße LED, die Anstelle der original Beleuchtung der Ringe verbaut werden.

Göran

Zitat

Original von Divefanatics
    ..., hatte früher mal Sportsitze und die haben mich masslos geärgert

Gruß
    Divefanatics

Genau da ist es gut, wenn man sich dagegen entscheidet, denn wenn man sich wie in einem Schraubstock fühlt, kann man auch nicht entspannt fahren.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Recht viel kommt dann wahrscheinlich auch nicht mehr. Ich stehe auf dezentes Tuning, nicht zu übertrieben so dass man auch im Alltag nicht übertrieben rüber kommt.
    Bischen tiefer, bischen breiter...
    :super:

Find ich gut, denn oft sind es gerade die kleinen Änderungen, die den Aha-Effekt auslösen.

Göran

Für Handybilder sehen die garnicht mal schlecht aus.

Ich schon wahnsinn, was die kleinen Dinger schon können.

Dein E90 sieht mit den, ich vermute mal 19", richtig klasse aus und die Blackline stehen im auch ausgezeichnet.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Ich hab mir jetzt auch eine Scheinwerferblende bestellt, oval. Werde diese jedoch nicht anschrauben, sondern direkt anschweisen. So bewegt sie sich mit Sicherheit nicht, und kann auch nicht von jemand unfreundlicherweise abgeschraubt werden... :D

Schweißen auf Plastik 8o Hast Du Dir das gut überlegt. :totlachen:

Ok, Du meinst die Auspuffblende, die anzuschweißen ist keine schlechte Idee und wird von einigen :) hier wohl auch schon gemacht, wenn der Kunde das wünscht.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Hallo Speedy12, ich habe auch kein Xenon :-(. Ich bin auch mehr daran interessiert Standlichtringe einzubauen. Aber so wie's aussieht, ist das bei den Standart Scheinwerfer leichter gesagt als getan.
    Sollte jemand einen Tipp hierzu haben bin ich ganz Ohr ;)

Ich vermute mal, dass Du eine Lösung wie beim E46 verbauen mußt, also Ringe einbauen und diese anstatt der Standlichtbirne anstecken.

Vielleicht wird es auch bald einen Nachrüstsatz der Firma FK-Tuning geben, aber die Quali soll hier nicht immer die beste sein.

Göran

In Sachen Sitze:

Wir hatten vorher im E46 auch Seriensitze und waren damit sehr zufrieden, bis auf den Seitenhalt, der konnte echt besser sein.

Aus diesem Grund haben wir beim E90 eine Probefahrt mit Sportsitzen gemacht und das war der Knackpunkt, denn der Seitenhalt ist dank verstellbarer Seitenwangen super und wegen der vielen Einstellmöglichkeiten kann ich mir den Sitz noch besser einstellen und siitze jetzt noch entspannter als im E46 und das möchte ich nicht mehr missen.

Wenn man um die Körpermitte etwas fülliger ist, dann wird es im Sportsitz leider sehr schnell eng, aber da habe ich mit 73kg auf 1,77m zum Glück keine Probleme.

Göran

Zitat

Original von EvilMagics
    Mein absoluter Favorit ist ARKTIS. Bei Sonnenschein strahlt es schön in grau-blau. Ein Traum...

Im Sonnenschein und frisch gewaschen gefällt mir arktis auch sehr schön, aber wenn die Sonne weg ist, schaut es nicht mehr so schön aus, deswegen haben wir uns für SG entschieden.

Göran