Ich bin gestern erst wieder mit meinem unterwegs gewesen und ich hab nix gehört.
Morgen kommen die Winterreifen runter und dann schau ich mal wie die Scheiben und die Beläge aussehen.
Göran
Ich bin gestern erst wieder mit meinem unterwegs gewesen und ich hab nix gehört.
Morgen kommen die Winterreifen runter und dann schau ich mal wie die Scheiben und die Beläge aussehen.
Göran
ZitatOriginal von KJG
@ Markus - ich habe eine blöde und sehr seltene Krankheit, da bedeutet jede Erkältung schon ein Problem, aber ist alles wieder ok, will ja in gut zwei Wochen nach Peking
KJG
Autsch, dass klingt nicht gut.
Wegen dem Träger werde ich mich beim nächsten Touring mal schlau machen. Aktuell habe ich ja eine Lösung.
Göran
Wir zahlen für unseren auch 500 EUR für VK bei 20tkm.
Göran
PS: Seit dem Umzug aus Frankfurt raus haben wir damit 100EUR weniger im Jahr. Warum das so ist verstehe ich nicht, denn ich bin doch immer noch der selbe Fahrer und nach Frankfurt fahre ich auch noch.
ZitatOriginal von KJG
Ich habe jetzt noch was nervendes gefunden. Da ich krank war/bin wurde ich von meiner Frau letzte Woche täglich zum Arzt gefahren. Dabei hatte ich immer Probleme mit dem Griff der Sitzverstellung. Nach vorn und hinten meine ich. Da ich starke Schmerzen hatte und man sich da ja auch mal etwas anders hinsetzt, bin ich ständig mit dem Fuss an das blöde Teil gekommen.
KJG
Komisch, damit hatte ich bisher nie Probleme.
Was mich beim aussteigen stört ist, dass man extrem auf die Türverkleidung achten muss, denn viele Streifen an dieser bekommt man einfach nicht mehr weg.
*aufHolzklopf* Zum Glück habe ich diese bisher nicht.
Göran
ZitatOriginal von KJG
@ goeran - du kommst immer an deine Sachen, die meisten Heckträger sichd abklappbar und bei meinem geht das auch recht gut
Auch wenn die Räder hinten drauf sind?
Wir haben ja eine kleine Tochter, also ist bei unsren Autobahnfahrten ein Stop immer drin und da bekommt die kleine meist was zu essen und das kann man nicht alles vorn verstauen, also müssen wir hinten rein.
Göran
Da ich einen Diesel habe ist die Antwort schon fast klar.
Bei mir werden es mindestens 20tkm im Jahr, denn wir fahren sehr oft nach Sachsen zu unseren Eltern und da kommen an einem Wochenende mal schnell 1000km zusammen.
Göran
So langsam mache ich mir doch etwas Gedanken.
Ich klopf auf Holz und hoffe das es mich nicht ereilt.
Göran
Hallo,
seit einiger Zeit macht sich mein Touring durch ein Knarzen der Türen bei jeder Unebenheit bemerk bar.
Das ganze hatte ich voriges Jahr schonmal, nach dem ich eine Waschanlage aufgesucht habe und den Wagen habe wachsen lassen.
Ich habe dann die Zierleiste um die Türen ordentlich gesäubert und danach ist es mit nicht mehr aufgefallen, bis es vor gut einem Monat wieder aufgetreten ist und seit dem auch nicht mehr weg geht.
Das ganze hatte ich schon beim E46 und da wurde es durch den mittels einer zweiten Dichtung behoben.
Hat noch jemand das Problem?
Göran
PS: Ich werde das die Tage mal dem vortragen, bin gespannt ob man das diesmal auch wieder so behebt. Ich sag euch auf jedenfall bescheid.
ZitatOriginal von uweausd
Meiner (den ich Montag endlich bekomme ) hat kein Navi. Und wie finde ich das?
Gruß Uwe
Hallo Uwe,
das Navi bauchst Du auch nicht, denn es geht auch ohne direkt über das Kombiinstrument.
Schau mal bei mir auf der Seite unter FAQ, oder hier im Board auf den E9x FAQ Link (rechts an der Seite) klicken, da findest Du eine Anleitung wie Du rein kommst und was sich unter den Untermenuepunkten verbirgt.
Göran
ZitatOriginal von uweausd
Na, das ist doch was. mir sagte neulich jemand was von 20 km. das wäre mir dann doch ziemlich lang gewordendanke
Mit Sicherheit liegt es auch stark am Routenprofil.
Ich fahre die erste Zeit nur Landstraße, da wird er schneller warm.
Richtig guten Aufschluß bringt nur die Anzeige im Geheimmenue.
Göran