Beiträge von 01goeran

Wenn Tuning per Chip, dann würde ich nur renomierte Firmen wie Schnitzer, Hartge und Co anfahren, oder sonst die Finger von lassen.

Besonders von Angeboten bei ebay, die ein Bruchteil der normalen Tuner kosten.

Besonders wegen des RPF sollte man hier sehr vorsichtig sein. Der Motor schaltet zwar um ins Notprogramm, wenn der Filter zu heiß wird, aber oft sollte das nicht passieren, zumal das auch nicht sonderlich toll ist, wenn man auf der AB bei 240km/h plötzlich keine Gasannahme mehr hat.

Göran

Schau mal, ob es von der Windschutzscheibe kommt.

Am besten jemanden mitnehmen und der drückt von innen mal gegen die Scheibe.

Verändert sich das Geräusch, dann ist Deine Scheibe nicht richtig eingeklebt.

Eigentlich sollte es das Problem nicht mehr geben, denn das hatten die ersten aus 05 und trat vorher schon beim 5er auf.

Göran

Zitat

Original von amigo
    Hallo! Danke für eure Meinungen.Der 10tsd. Bericht kommt auf jeden Fall.Bei 10km Arbeitsweg kann es allerdings noch eine Weile dauern. :)

Einfache Strecke oder schon doppelt?

10km sind aber echt wenig, da haste echt Glück. Ich hab 30 oder 40km einfach, jenachdem wo ich lang fahre.

Das interessiert meinen Grauen aber wenig, denn zu 99% nutze ich den öffentlichen Verkehr, der dank Jobticket günstiger ist.

Göran

Zitat

Original von admin
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Sieht echt schick aus :super:

Für alle Interessierten :) Werft einen Blick in die Galerie von Amigo :D :D

Das habe ich eben gemacht und die Bestellung ist echt gelungen, der sieht wirklich klasse aus.

Wenn ich heute vor der Wahl stehen würde mir 19" Felgen zu bestellen, dann würde ich mir genau diese Felgen bestellen.

Göran

Hallo Amigo,

dann mal Glückwunsch zum Neuen und allzeit viel Freude am Fahren.

Ich bin schon gespannt, wie Du die nächsten Wochen/Monate erlebst.

Was auf jedenfall kommen muß sind Bilder und einen Bericht nach 10tkm würde ich mir auch wünschen.

Göran

Hallo Dennis,

ich würde das noch eine Weile beobachten, denn das Problem gibt es auch bei VW und da wurden auch die Klötzer getauscht, denn wenn die zu heiß wurden sind die wie Porzellan und geben auch Geräusche von sich.

Göran

Hallo Dennis,

Du findest die Bässe unter den Sitzen wirkungslos?

Ich find die richtig gut, denn wenn man die voll aufdreht (und ich hab nur das Buisness), vibriert bei mir der Sitz, wenn ich einen basslastigen Song höre.

Ich brauche also nicht mehr, zumal man beim E9X eh schon recht schnell außerhalb des Autos mitbekommt, was drinnen läuft, das war beim E46 noch besser.

Göran

Da sollte die Sache doch eindeutig sein, da verstehe mal einer die Versicherungen.

Viel Glück werden sie aber nicht haben, wenn es schon so ein Schreiben gibt.

Göran