Beiträge von 01goeran

    Zitat

    Original von KJG
    Also ich muss sagen, dass ich immer wieder zu einem Heckträger tendieren würde. Ich habe auch überlegt, die Räder auf das Dach zu stellen, aber wenn ich sehe, wie sich die Leute beim Entladen quälen, dann bin ich doch recht froh über meine Entscheidung.


    KJG


    Ich hab meine Räder auf dem Touring oben drauf und ich kann mich nicht beschweren, denn ich habe keine Mühen damit und würde mich auch immer wieder für das Dach entscheiden, denn bei einem Heckträger hat man zwar Verbrauchsvorteile, aber wie komme ich dann an meine Sachen, wenn ich unterwegs mal dran muß?


    Göran

    Zitat

    Original von EGGY_E91
    was kostet die denn nachträglich??? hätte ich das gewusst... bekomme meinen Heute leider ohne


    Der normale Anschluß für den iPod kostet 269,- + Einbau, also wird man so um die 300,- + Einbau rechnen müssen.


    Ob es einen Nachrüstsatz gibt, weiß ich nicht.


    Göran

    Der iceLink ist das selbe wie der iPod-Anschluß von BMW, nur ist dieser von der Firma Dension.


    Du kannst ihn über www.maxxcount.de beziehen. Die USB-Lösung von BMW ist jetzt aber noch besser und wenn es diese bei mir schon gegeben hätte, dann hätte ich sie mitbestellt.


    Göran

    Hey Anne,


    dass passt sicher. Bei motor-talk hat einer 15mm pro Seite auf der Hintreachse und bei ihm ging es auch ohne bördeln.


    Göran

    Zitat

    Original von neubi320d
    Oh es geschehen noch Wunder. <3


    Die gegnerische Versicherung hat mit einer Abschlagszahlung "gedroht"!


    Ich hab mir eben mal den Thread angeschaut und die Bilder haben mir echt Gänsehaut bereitet, denn das hat mit Sicherheit ordentlich geknallt.


    Eine Frechheit finde ich es, dass die Versicherung bei der Sachlage jetzt nur einen Abschlag zahlen will.


    Göran

    only Diesel
    Ohne Ablagenpaket sehe ich da für eine einfache Lösung wenig Möglichkeiten, denn der E90 hat im Kofferraum serienmäßig keine Steckdose (aber der E91).


    Von daher bleibt da wohl nur die Lösung mit dem abgewickelten Stecker, die gibt es bei Conrad, oder Du bastelst Dir einen Stecker an die Beleuchtung im Handschuhfach.


    Göran

    Zitat

    Original von neubi320d
    Wie sieht es bei euch mit den Laufleistungen der Reifen aus?


    Meine Sommerräder haben erst eine Saison hinter sich, mit 12.210km und einem absolvierten Fahrsicherheitstraining und sie sehen noch sehr gut aus und haben noch genug Profil.


    Die Winterräder haben jetzt fast die Zweite hinter sich und sind bei 13tkm und von dem was man bisher erkennen kann sehen die auch noch sehr gut aus.


    Ich kann mich also nicht beklagen.


    Göran