Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von 3ertoddy
    Das hört man immer wieder mal.
    Der Lack ist in diesem Fall wohl nicht ganz glatt, sonder weist viele kleine Hubbel auf. Diese sieht man in den meisten Fällen nur im Gegenlicht. Dies ist mir schon bei den verschiedensten Marken aufgefallen.
    Ich vermute, das passier wenn die Farbe bzw. der Decklack zu dickflüssig ist.

OK, jetzt versteh ich wie ihr das meint.

Sieht auf jedenfall nicht schön aus. Bei mir ist das nicht der Fall, was auch gut so ist.

Göran

Zitat

Original von bacsihu
    Aber, trotdem scheint diese Materialwahl nicht die Beste gewesen zu sein X(

cu

bacsihu

Schlecht finde ich das Material nicht, da es ja nicht kaputt geht, sondern nur komisch aussieht. Ich vergleich das gern mit Velour, denn wenn man da gegen den Strich streicht, sieht es auch streifig aus.

Göran

Meine Zusage hat fast geklappt, aber da konnte der :) nix dafür, denn man hatte bei meiner Alufelge Lieferschwierigkeiten, also hab ich mich kurz entschlossen gleich die Winterräder aufziehen zu lassen und die Sommeralus bekam ich dann später.

Der Übergabetermin hat sich deswegen um 2 Wochen verschoben, was ich aber nicht schlimm fand.

Göran

Echt nicht schlecht, bei 6 Monaten noch nicht einmal benutzt, dass habe ich nicht geschafft.

Ich hasse es, wenn ich unterwegs bin und mir saut es die Scheibe zu und wenn dann noch Streifen dazu kommen, dann muß ich einfach waschen.

Meine erste Füllung mußte ich schon nach 2000km kaufen, aber bis heute gab es erst insgesamt 3 Füllungen und das bei schon gut 26tkm.

Göran

Zitat

Original von E90CB
    waren mit Porto und Versand nach Luxemburg so um die 55€.

Beim Einbau, auf warme Finger achten, drausen in der Kälte wird es zum Geduldakt und schmerzende Finger

Genau und viel Zeit nehmen und viel Geduld, denn ohne die Front zu demontieren ist das schon ein bischen arg fummelig, aber man bekommt es hin, ganz sicher.

Göran

Zitat

Original von Sascha320d
    Nein, fahr ihn seit 6 Monaten! Fahr bei jedem Wetter bis jetzt wars aber nie nötig!! Entweder hab ich ihn runterkekerchert oder gewaschen!! :P

Ok, dann warte mal auf die nächste längere AB-Fahrt mit nasser Fahrbahn, keinem Regen und Licht an, da wirste schnell den Gong hören.

Göran

Ich kann mich bisher über die Qualität meines Innenraumes nicht beschweren, denn alles fast sich nach meinem Emfinden seht gut an, auch das Design find ich sehr gut, denn nichts ist überfrachet, wirkt aber nicht leer.

Göran