ZitatOriginal von Sascha320d
Zum Ölschauen schon.
Waschflüssigkeit hab ich noch nie nachgefüllt!!
Wie machst Du das? Oder hast Du das Auto erst seit gestern, oder fährst mit ihm nur bei schönem Wetter?
Göran
ZitatOriginal von Sascha320d
Zum Ölschauen schon.
Waschflüssigkeit hab ich noch nie nachgefüllt!!
Wie machst Du das? Oder hast Du das Auto erst seit gestern, oder fährst mit ihm nur bei schönem Wetter?
Göran
Wie meinst Du das jetzt?
Wenn Du Deinen Player einfach über den Aux anschließt, kannst Du alles so hören, als wenn Du einen Kopfhörer auf hast, also mußt Du lieder manueall am Player weiterskippen.
Willst Du den Player über Radio oder sogar MFL bedienen, dann brauchst Du den iceLink, oder die BMW-Lösung.
Göran
Wie Du schaust bei Deinem nicht nach, ob der noch genug Öl hat?
Und Scheibenwaschmittel mußtest Du auch noch nicht nachfüllen?
Ich wasch meinen nur nach dem Winter, wenn überall das Salz drin ist, aber ansonsten lohnt sich das Waschen wirklich nicht, denn sehen tut man den Motor ja eh kaum und so schön ist der R4 auch wieder nicht.
Göran
Fiese Sache.
Wenn Du die komplette Stossstange wechseln lässt, lohnt sich vielleicht der Wechsel auf M-Paket, wenn Dir das gefällt.
Göran
Eine Motorreinigung ist nicht ganz einfach, da viele elektronischen Bauteile Wasser abbekommen können und dadurch Schaden nehmen.
Wenn Du es trotzdem selber machen willst, dann würde ich die Reinigung bei laufendem Motor machen und keine Reiniger nutzen, denn Du weißt nie, wie die im Motor wirken.
Ich nehme bisher einfach einen Schwamm und wische die sichtbaren Teile ab, mehr nicht.
Göran
ZitatOriginal von EGGY_E91
die verchromten Nieren sehen auf jeden Fall besser aus muß ich mir auch mal überlegen wie teuer waren deine???
Da kann ich mich nur anschließen, denn auf hellen Lacken sieht das wirklich besser aus.
Bei einem Schwarzen könnte man noch auf eine komplett Schwarze umschwenken, aber bei Le-Mans-Blau bleibt nur die Chrom-Niere der 6-Zylinder Modelle.
Göran
Schau mal auf www.salesafter.de vorbei, da bekommste recht günstige Angebote für neue Felgen und Reifen.
Göran
ZitatOriginal von uweausd
Hallo Goeran,
das Heck hat schlimmer gewackelt als ein Entenarsch (sorry) , sowohl nach links als auch nach rechts.
Aber Deine Antwort hat mich schon beruhigt, wäre echt Schade, wenn ich meinen Traum begraben müßte. Werde nächste Woche noch einen 320d probefahren, drück mir mal die Daumen, dass der besser ist.
Das werde ich tun.
Schau mal auf die Bereifung, vielleicht gibt die ja schon eine Auskunft.
Bei Produktionsstart wurden noch viele E90 mit Reifen von Pirelli bestückt, da gab es dann aber ganz schnell Probleme, deswegen wurden diese nicht mehr verbaut.
Es gab bei den ersten Pirelli massive Sägezahnbildung, ungleichmäßige Abnutzung und wegen 1 starke Abrollgeräusche.
Göran
ZitatOriginal von Frank_e90
Kommt daher das Er vorne rechts auf einem kleinen "Hügel" steht.
Auf der Ebene sieht es besser auf.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob da noch Distanzscheiben passen?
Die Felgen sind 8,5/19 mit ET 35
Ich möchte aber NIX an den Radläufen oder auch Verkleidungen machen!
Achso.
Ich hatte auch schon das Gefühl, dass er hinten tiefer wirkt als vorn, was am Hügel liegen wird.
Uwe
Wie das Heck hat mitgelenkt, oder vielmehr selber gelenkt?
Ist er Spurrillen nachgelaufen, oder wie meinst Du das?
Ich kann nur von denen berichten, die ich bisher gefahren bin und die sind absolut stabil.
Meinen hat ich schon auf V-Max und da lag er auch sicher in der Spur und ich hab nie feuchte Hände bekommen.
Göran