Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von Frank_e90
    Also ich habe jetzt seid gestern 235/35 drauf rundum...
    Und ich habe auch das Gefühl das er den Spurrillen nicht mehr so nachläuft...

Und das sieht nicht mal schlecht aus, obwohl hinten steht er schon etwas arg tief im Radhaus.

Göran

Hallo Markus, dass ist keine schlechte Idee, aber ich denke die Regionalen-Gruppen brauchen ja nur in ihren Thread-Titel eine Aussage zum Standort machen und dann geht das auch.

Soviele User tummeln sich hier ja noch nicht, dass das unübersichtlich wird.

Also einfach einen Titel wie Stammtisch NRW, oder Stammtisch Berlin, oder, oder, ... .

Göran

Ob es was Gutes ist oder nicht, ist eher eine Glaubensfrage, die einen schwören drauf, die anderen finden es eher einen Nachteil, da es die Fahrwerkskompomenten mehr beansprucht, da der Hebel größer wird und somit höhere Kräfte auf das Fahrwerk wirken.

Rein von der Optik bringt es schon ne Menge, denn die 255er stehen doch schon noch ein ganzes Stück im Radhaus drin.

Ich kenne einen User, der hat hinten 15mm pro Seite und das sieht echt nicht schlecht aus.

Hier gibt es Bilder:Klick

Göran

Zitat

Original von Mikele

Die Du woher hast?

Ich bin auch der Suche nach einem Link für die Anleitung des e92 mit iDrive... Kannst Du mir vielleicht helfen?

Klar kann ich Dir da helfen.

Normaler weise bekommt man die Anleitung unter meinbmw.de, aber dafür braucht man erstmal das Auto, denn die Registrierung funktioniert nur mit einer Fahrgestellnummer.

Ich hab mir aber eine Sammlung auf meiner Homepage angelegt, in der Du die aktuellen Anleitungen zum E9X findest.

Hier ist der Link dazu: http://www.goeran.de.tl/FAQ-_-BMW.htm

Göran

Zitat

Original von Rafael62
    Würde auch raten bei :) zu kaufen.Ist einfach sicherer.Ich habe zu ebay kein großes Vertrauen.

Viele Dinge sind bei ebay schon nicht schlecht, da oft sogar Händler Teile verkaufen.

Eine gute Adresse ist salesafter.de.

Bei der Blende lohnt es sich aber fast nie im Vergleich zum Preis beim :), da ja Versandkosten immer noch mit drauf kommen.

Göran

Zitat

Original von sweetlittlepeanuts
    So eben nochmal nachgeschaut: Keine Auspuffblende vorhanden! Mist! Da ist mir doch echt ein Goodie durch die Lappen gegangen...

Was haltet ihr von den Dingern bei e-bay? Taugen die was?

Da die bei ebay nicht soviel billiger sind als beim :), rate ich Dir zum :) zu gehen und sie da zu kaufen, denn da passt sie dann auch mit Sicherheit.

Göran

PS: Preis liegt bei 34EUR.

Zitat

Original von sweetlittlepeanuts
    Vielleicht sollte ich mir endlich mal bei BMW die Gebrauchsanleitung einfordern... :rolleyes:

Das ist eine gute Idee.

Meine kenne ich schon sehr gut, deswegen liegt sie im Kofferraum und wird nicht mehr benutzt, sie sieht dann also aus wie neu, wenn ich ihn wieder abgebe und sollte ich wirklich mal was nachsehen müssen habe ich ja eine Version als PDF auf dem Rechner. :D

Göran

Zitat

Original von Mikele

Hi Göran,

doch, das geht anders: In meinem (Xenon-)CLK gab's eine extra Taste fürs Scheinwerfer-Reinigen. Und das ist bei jedem Mercedes mit Xenons auch so.

Interessant, hätte ich nicht gedacht.

Göran