Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von E90CB
    Kennt villeicht einer einen Trick wie man diese entfernen kann?

Ich nehme dafür den Innenraumreiniger von BMW, damit sieht man nix mehr davon. Wenn das Material aber schon Streifspuren und "Falten" hat, kann man damit auch nicht mehr viel machen. leider.

Göran

PS: Der Anschnall-Gong nervt mich nicht im geringsten, denn ich schnall mich immer an und wenn man mal eben nur rangiert, stört er auch nicht, denn so schnell geht er nicht an.

Zitat

Original von KJG
    Ist diese Befestigung zu sehen? Ich möchte nicht, dass man gleich sieht, dass dort nur was aufgesteckt ist.

KJG

Ich kann neubi320d nur zustimmen, denn im Normalfall sieht man die Blende nicht, da muß man den Endtopf schon auf Augenhöhe haben.

Göran

Zitat

Original von KJG
    Da muss was nicht stimmen. Meiner blinkt auch, wenn ich ihn verschließe und zwar einmal. Beim Öffnen blinkt er zweimal. So ist es auch normal.
    Ich habe eher das Problem, dass der Schließvorgang so leise ist, dass ich es nicht höre. Und da ich nicht immer hinsehe, wollte ich eigentlich so einen Hupton haben. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das hinbekomme.

KJG

Stimmt, genau so sollte es eigentlich funktionieren und tut es bei mir auch.

Ein Hupton geht mit BMW-Mitteln leider nicht, da muß man ein eigenes Modul für kaufen.

@Anne
    Anbei eine kleine Erklärung wie Du an das Menue kommst:

[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/1003/85911907ua7.jpg]

In das Menue kommst Du aber nur rein, wenn Du die Zündung an hast.;)

Göran

Hallo Anne,

das mit einem extra Hebel ist sicher möglich, aber da wird es sicher was vom Gesetzgeber dagegen geben, denn angeblich braucht ein Auto mit Xenon ja eine Reinigungsanlage, weil die Scheinwerfer im dreckigen Zustand sehr blenden würden.

Macht man jetzt die Reinigung getrennt von der Scheibe wird die Scheinwerferreinigungsanlage fast unnütz.

Göran

Echt interessanter Beitrag, find ich nicht schlecht.

Auch wenn ich keinen Regensensor habe, find ich die Anordnung der kleinen LED auch nicht wirklich gut, denn die sieht man echt überhaupt nicht.

Die Fensterheber könnten wirklich einen Tick weiter vorn sitzen, denn wenn man es nicht gewöhnt ist, öffnet man gern mal das hintere, statt das vordere Fenster.

Ansonsten hätte ich gern noch eine zweite Sonnenblende, denn es kommt recht oft vor, dass die Sonne von vorn blendet, man fährt eine Kurve und dann haut sie von der Seite rein und ständig die Blende hin und her stellen macht nicht wirklich Spaß, da man sich da auch den Kopf stoßen kann.

Und den Grund für meine Carbonfolien könnte BMW auch abstellen, denn die Fensterleiste aus Gummi sieht echt nicht schön aus, besonders schrecklich finde ich es in Verbindung mit Shadow-Line, denn da sticht der graue Gummi noch mehr hervor.

Göran

Zitat

Original von Stefanitzn
    Denke nicht daß Ivi das Ablagefach selber meint sondern das Aluminium (oä) rundherum.

Meinst Du? Folgendes klingt mir mehr nach dem Inneren des Faches:

Zitat

Original von Ivi
    Mich stört es.. sieht nicht so schön aus. vorallem die "Kratzer" die entstehen wenn man etwas reinstellt. schlüssel oder aenliches.

schäusslich :)

Denn Streifen sieht man in dem Gummi sehr schnell.

Göran

Ja Lack ist Lack, da kann man nicht viel machen.

Ich bin mit meinem SG recht zufrieden, denn da sieht man den Schmutz nicht so stark.

Einzig das Heck ist immer dreckig. :(

Göran

Zitat

Original von EGGY_E91
    P.S. will endlich mein Auto haben :P

Nur keine Ungeduld, wird schon noch.

Der schönste Tag ist dann der der Abholung und die Nacht zuvor schläft man nicht besonders ruhig. ;)

Göran

Zitat

Original von EGGY_E91
    wie??? er ruft dich an wegen erfahrungsbericht oder was ist ja lustig... :D

Ja genau.

Er hatte vor einiger Zeit einen Kunden, der einen E91 haben wollte, aber wegen dem Trennnetz Probleme mit seinem Hund bekommt, da die Abdeckung ja nicht ganz verschwindet.

Er wollte dann von mir wissen, ob ich da eine Lösung kenne und hab ihm dann von dem festen Gitter erzählt, was es im Zubehörkatalog gibt.

Göran

PS: Provision hab ich noch nicht verlangt, sollte ich vielleicht aber mal machen. :D