Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von KJG
    Wegen einer Chromblende habe ich auch schon überlegt. Aber ich traue der Befestigung nicht so recht. Da steht immer etwas von einer kleinen Schraube.

KJG

Also ich kann nur von meiner berichten und die hält seit 26tkm echt super und ist auch nur mit dieser Schraube befestigt.

Göran

Zitat

Original von E90CB
    Nein das scheint nur so, ich habe sie in meinen Kühler eingebaut, sieht Klasse aus, wirk nur etwas dicker

Hast Du mal ein Bild davon, würde mich echt interessieren, wie das ausschaut.

Göran

Zitat

Original von Mikele
    Hi Göran,

auch von mir herzlichen Dank für die ausführliche und anschauliche Erklärung! :)

Kein Thema,

muß meinem Ruf doch gerecht werden, denn mein :) ruft mich manchmal an und will auch was wissen.

Diese Kombination find ich echt lustig. :D

Göran

Hallo Stefan,

wahnsinn! Der sieht echt klasse aus.

Das Le-Mans-Blau find ich echt klasse, denn dieses Leuchten in der Sonne ist echt eine Augenweide.

Göran

Klingt zwar komisch, aber nehm mal jemanden mit, der bei 180km/h gegen die Windschutzscheibe drückt, am besten an verschiedenen Stellen.

Ändert sich das Geräusch ist es nicht das Dach, sondern die Scheibe.

Grund ist die Verklebung der Scheibe, hier gab es mal Probleme beim 5er und anfangs auch beim 3er.

Göran

Zitat

Original von sweetlittlepeanuts
    Öh Auspuffblenden??? Klärt man mich mal bitte auf? Hat die jeder und ich hab sie bisher nicht entdeckt??? Wie sah es denn beim Leon aus? Fotos?

Wenn Du die Chromblende für das Endrohr nicht bestellt hast, dann hast Du keine Chromblende.

Serienmäßig haben das bei den Modellen ohne M-Paket nur die 330er oder eben die Modelle ab Bj.07 mit M-Paket.

Rafael
    Wir Du findest deine Blenden zu klein?

Die sehen doch klasse aus und ich wäre echt froh, wenn ich so ein Endrohr an meinem hätte.

Göran

Zitat

Original von Rafael62

Das mit dem von hinten blenden ist genau mein Problem.Im moment tendiere ich zu einem manuellen Rollo.Aber vielleicht stimmt mich das um,wenn ich mal einen 3er mit der Tömungsfolie live gesehen habe.Würde für meine Entscheidung sicher sehr hilfreich sein.

Noch eine Lösung wäre es den abblendenden Innenspiegel nachzurüsten.

Aktuell gibt es da glaube ich einen bei ebay.

Göran