Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von E90CB
    Mein Business liest MP3, hab es mit einer 5 Jahre alten MP3 CD probiert. Und es klappt, sogar mit Namenanzeige, wobei bei gebrannten CD´s nur immer Track 1 ... da steht.

Ich hab es eben mal probiert undzwar mit einer Alten (gebrannt per Nero 4 und einer neuen CD (Nero 6) und beide funktionieren bei meinem Buisness nicht.

Er erkennt die CD zwar, aber dann steht da CD-Rom im Display.

Was für ein Programm hast Du benutzt?

Göran

Zitat

Original von EGGY_E91
    hätte dort auch intersse dran weil ich nicht noch 2 Wochen drauf warten will :P

kannst du mir auch mal schicken???

Wenn Du willst, kannst Du Dir auch auf meiner Seite unter FAQ - BMW die passende Anleitung runterladen.

Göran

Zitat

Original von Mikele

Kannst Du das einem BMW-Neuling (der sein Auto noch gar nicht hat) bitte etwas näher erklären? Bei Mercedes gibt's für die Schweinwerferreinigung ne extra Taste...

Ich antworte mal für E90CB.

Also wenn Du Xenons hast und die Scheibenreinigung betätigst und das Licht an hast, dann wäscht er beim ersten Waschen nach dem Motorstart immer die Scheinwerfer mit, wenn man den Hebel richtig zieht.

Zieht man nur ganz kurz und sachte, dann spritzt er die Scheibe voll (wischt aber nicht) und dann macht man die Wischer noch an und hat eine saubere Scheibe.

Ist man auf der AB unterwegs und muß öfter waschen, dann reinigt er die Scheinwerfer nur alle 3mal.

Ohne angeschaltetem Licht wäscht er immer nur die Scheibe.

Ich hoffe das ist etwas verständlich.

Göran

Wie das ging bei Dir echt so einfach?

Das wundert mich jetzt echt, denn lt. dem User bei MT haben die gut eine Woche mit Standleitung nach München gebraucht.

Göran

In Sachen Bürsten habe ich auch schon negative Erfahrungen gemacht, deswegen geh ich an die SB-Wäschen nur noch mit Eimer, Wasser und einem Waschhandschuh.

Kleinere Schlieren poliere ich mit der Politur von BMW raus und hinterher noch das Wachs drüber und schon sieht er aus wie neu.

Göran

Auf die Bilder bin ich gespannt, denn wenn ich das richtig sehe sind die Streben leicht dicker in der Mitte, also so wie beim Z4 oder X5.

Göran