Beiträge von 01goeran

Mach es selber.

Hab bei mir auch kürzlich erst gewechselt, weil der :) mir einfach zu teuer war.

Hab über yatego einen Filter bei Filter-Planet bestellt und mit Versand 22EUR gezahlt. Der :) wollte allein für den Filter schon 38EUR und das ist es mir dann nicht wert.

Göran

Lass ihn doch gleich mit lackeiren, damit haste dann alles in einem Aufwasch und lackiert schaut der auch besser aus. Würde ihn aber nicht in der gleichen Farbe lacken lassen, wie die Stoßstange selbst, sondern in einer Anderen, damit man den Unterschied noch erkennen kann.

Göran

Die Entscheidung ist wirklich schwer, denn beides sind grundverschiedene Konzepte.

Durfte vor zwei Wochen öfter mal mit Schwiegerpapas 520i (6-Zylindervariante) fahren und ich mußte mich echt umgewöhnen. Der Benziner will einfach mehr Drehzahl um spritzig zu sein, lässt sich aber auch extrem niedertourig fahren, ohne das er irgendwie ungesund klingt.

Beim Diesel ist das anders, denn der schiebt über 1700U/min locker an und genau das mag ich am Diesel auch wenn der Sound besser sein könnte.

Göran

PS: 5,46l/100km bei der letzten Füllung, ich möchte nicht tauschen.

Kann mich Holger nur anschließen.

Dein Auto ist nicht mal einen Monat alt, da sollte der :) das schon richten.

Das der Sitz wieder so sitz wie jetzt wird kein Thema sein, wenn der :) Ahnung hat.

Göran

Ich hab auch für Donnerstag gestimmt, denn der Dienstag ist schon meiner Frau.

Derzeit kann ich leider schlecht in die Zukunft planen, da ich beruflich immer mehr eingebunden werde. (Bin wahrscheinlich nächste Woche in München).

Von daher kann ich für den 7ten nicht fest zusagen, aber wenn es kurzfristig klappt bin ich dabei.

Göran

ja, das phoenix-gelb ist ein normaler lack. der klarlack darüber ist mit härter.

ich denke die ganze pampe wird mir mit der zeit sowieso abblättern, mir hat auf dauer noch kein einziger bremssattellack gehalten, auch die nicht mit härter.... :S

Ich denke genau der Härter wird das Problem sein, denn der Sattel wird ja warm und da muß sich der Lack in gewisser Weise mitdehnen können.

Göran

Respekt, schaut wirklich gut aus und dafür das es ein Einzelstück ist, find ich den Preis garnicht mal schlecht.

Hoffe für die Firma, die haben sich alles gemerkt und können diesen gut nachbauen, denn ich denke da wird die Nachfrage sicher steigen.

Göran