Das ist ne gute Idee. Wäre klasse wenn zum ersten Termin viele kommen könnten.
Göran
""
Das ist ne gute Idee. Wäre klasse wenn zum ersten Termin viele kommen könnten.
Göran
Bitte in folgendem Thread das Thema weiter diskutieren, damit es hier übersichtlich bleibt.
Danke!
[Blockierte Grafik: http://www.bvb-fanforum.de/fanforum/images/smilies/closed_orange.gif]
Göran
Hab auch sehr lange überlegt, ob ich mir die Schnitzerblende dran baue, aber letztlich habe ich es nicht gemacht, denn ich wollte echte 2 Endrohre und nicht nur ein Phantom.
Göran
Glückwunsch, wirklich schicker Wagen zu einem echt guten Preis. ![]()
Göran
das ist son müll mit dem abe, tüf, e zulassung, eintragen usw.!!!
die sollen uns doch einfach mal machen lassen und nicht immer so dazwischenfunken; ist sowieso nur geldmacherei mit diesen Vorschriften! Das geht mir echt langsam aufn sack!
Bist Du Dir wirklich sicher, dass es besser wäre, wenn jeder machen kann was er will?
Wir hier wären vielleicht noch vernünftig, aber denken alle so?
Ich denke da z.B. mit Schrecken an Venezuela. Da fuhren Autos rum, bei denen Kantenanlegen kein Thema war, da wurden einfach mit der Drahtschere die Kotflügel vergrößert und wie das ausschaut kann sich jeder denken.
Göran
Die Felgen sind absolut nicht mein Ding.
Besser find ich da die 19" Variante der 162er aus dem US-Forum.
Göran
Bei mir hat normales Glasreinigerspray gereicht um die Rückstände einer Vignette zu entfernen.
Göran
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.
Weiße Felgen an einem weißen Auto sehen garnicht mal schlecht aus, nur sollten sie nicht komplett weiß sein, denn das steht nur dem Mini.
Göran