Ne der war es nicht, denn den Nick haben wir nicht.
Ich weiß nur, dass er die M220 mal drauf hatte und jetzt auf andere gewechselt ist.
Göran
""
Ne der war es nicht, denn den Nick haben wir nicht.
Ich weiß nur, dass er die M220 mal drauf hatte und jetzt auf andere gewechselt ist.
Göran
Es gibt hier einen User mit einem VFL E90 und Performanceteilen. Komme aktuell nur nicht auf den Nickname.
Göran
Das wird wohl keinen Sinn machen, denn wenn man das so verallgemeinern könnte, würde BMW sich da sicher eine Tabelle anschaffen mit allen Werten.
Wird wohl eher sehr individuell bleiben.
Göran
Wenn Du das alles vorhast kannst Du auch vorher kurz beim Leasinggeber nachfragen, wie es mit Tuningteilen ausschaut. Dann weiß Du ob Du alles zurück rüsten mußt, oder nicht.
Göran
Der zweite Sensor dürfte der für die Fernlichtautomatik sein.
Göran
Die 135er ist es nicht, denn diese geht zum Felgenrand hin etwas auseinander:
[Blockierte Grafik: http://www.bmw.de/de/de/owners/accessories/seasonal_campaigns/summer_tires/_shared/img/3er_speiche135M_det.jpg]
Welche Felge es sein kann, weiß ich derzeit auch nicht, muss aber eine der aktuellen Modelle sein.
Göran
...wird wohl eher das Sägezahn Problem sein...
Versuch mal den Luftdruck etwas zu erhöhen. (Also das maximale was erlaubt ist.)
lg Jan
Die Idee mit dem Luftdruck ist nicht verkehrt, aber bei den Winterreifen kann man das sicher ausschließen, denn so viel werden die noch nicht runter haben.
Zur Sicherheit würde ich noch einen zweiten Meister über das Problem informieren.
Göran
Es gibt schon ziemlich üble Reiniger die Säuren enthalten da sollte man schon aufpassen.
Stimmt, besonders die industriellen mit Enzymen sind echt hart. Richtig eingesetzt gibt es aber nix besseres.
Durfte das ganze mal beobachten und wie gut und schnell man die Felgen sauber bekommt ist schon wahnsinn. Ne Schicht Wachs ist da hinterher aber Pflicht.
Göran
Vorsicht, dass weiß auf den Bildern wirst Du so nie sehen, außer Du fotografierst es und bearbeitest das Foto nach, denn hier wurde viel mit Kontrast (HDR) gemacht.
Göran