Das auf dem Foto werden die normalen Blinker sein, die durch die Beleuchtung Schatten werfen und deswegen dunkel ausschauen.
Göran
""
Das auf dem Foto werden die normalen Blinker sein, die durch die Beleuchtung Schatten werfen und deswegen dunkel ausschauen.
Göran
schwarze Performance Nieren würden spitze aussehen!!
Finde ich auch, denn gerade in der Frontansicht sind die Nieren das einzige was Chrom ist und wirkt deswegen etwas verloren.
Ansonsten wirklich klasse Fotos. Mit dem letzten in der Tiefgarage hättest Du sicher gute Chancen beim Kalender gehabt.
Göran
So, Farbe ist entschieden.
Kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange abkriegt? Kann man ohne die fahren?
Das könnte schwierig werden, denn die MFL-Tasten sind ja darin eingebettet und die fliegen sicher rum, wenn Du die Blende ab hast.
Die Blende zu entfernen geht mittels eines Schraubenziehers, welchen Du auf der Rückseite in ein kleines Loch stecken mußt. Dahinter befindet sich eine kleiner Clip, der ausgehackt werden muss, danach kann man den Pralltopf vom Airbag entfernen und Du kommst an die Blende dran.
Hier findest Du das ganze noch einmal etwas ausführlicher: Klick
Göran
...gibts sowas wirklich?
Och, wenn man damit die Leute hinterm Sofa vorholt macht man alles. Neben Preisen wie der goldenen Himbeere ist sowas durch aus vorstellbar.
Generell kann man nur sagen, dass man es nie schafft jeden mit einem Design einzufangen.
Schaut mal die Bewertungen der einschlägigen Autozeitungen an. Alle meckern sie über zuviele Knöpfe, aber beim E90 finden sie es schon wieder zu minimalistisch.
Mir persönlich gefällt der Innenraum sehr gut und vermisse keinen Knopf mehr im Amaturenbrett.
Göran
Mich stört eigentlich einzig und allein die lächerliche Steuerersparnis!
Stimmt, die ist echt niedlich ind reichte nicht wirklich die Leute zur Umrüstung zu bewegen, denn es dauert ewig, bis sich die Investition amortisiert.
Göran
Das hab ich auch mal eine Zeit lang gebutzt, aber so richtig optimal fand ich das mit dem Sprühen nicht.
Ich finde das auftragen mit einem Schwamm besser als sprühen...Man versaut die Felgen nicht...
Genau deswegen nutze ich jetzt auch das von AMJ verlinkte und find die Verarbeitung besser als das Spray.
Von der Haltbarkeit könnte es aber besser sein. Das Mittel was der Aufbereiter von BMW verwendet hat hielt deutlich länger und wurde nicht so schnell wieder grau. Weiß nur nicht was er benutzt hat.
Göran
Hier die Info aus einem Felgenrechner:
Innen zum Radkasten hat die Felge 12 mm weniger Platz.
Aussen hat die Felge 12 mm mehr Platz.
Göran
Sind die 40EUR nur Material, oder komplett mit Einbau?
Göran
Eventuell könnte hier der Ansatz von Schnitzer Abhilfe bringen, da dieser angesetzt wird und etwas tiefer kommt.
Göran
Kein Problem.
Man sagt ja nicht umsonst was lange währt wird gut.
Göran