du hast pn
Du hast auch eine pn
du hast pn
Du hast auch eine pn
Hey Leuts!
Hab grad dem TraciD320si geschrieben,das ich auch kommen würde,allerdings muss ich bis mind. 16.00Uhr arbeiten.
Würde mich über eine Adresse und eine Handynummer sehr freuen.
Mit bestem Gruß in ein Wochenende voller Sonnenschein
Daniel aka. BMWonly aus Leipzig
PS: Wie stehts um Herbi81? Der ist ja auch aus Leipzig? :gruebel:
Gruß!
Also ich habe mir vor langer Zeit das Buch: Jetzt helfe ich mir selbst" gekauft.
Bin damit zufrieden und es gab bis jetzt noch nix,wo es mir nicht weiter helfen konnte.
Aber ich denke beide zu haben ist auch nicht schlecht
Na dann frohes Schrauben und hoffentlich auch wieder fahren
Gruß Daniel
Also ich habe meinen im August 07 mit 3.200 km auf der Uhr gekauft
Mit dem heutigen Tag hab ich leider schon gute 51.000 km auf dem Tracho stehen aber läuft wie eine 1 und wird langsam immer schöner der kleine
Hey!
Also würde mich schon mal reizen, sich das Geschehen dort anzusehen, aber es ist doch ein kleines Stück,und nächste Woche fahr ich schon auf die IAA.
Könnt mich gerne überzeugen, vielleicht finden sich ja auch welche aus dem Raum Leipzig, dann könnte man wenigstens einen Forum`s Ausflug dorthin machen
Also wenn sich noch paar melden,dann überlege ich es mir
lg BMWonly
Also mich werdet ihr am 19.09. antreffen...natürlich in der Halle 11
Werde wohl nicht mit meinem kleinen erscheinen,da die Anfahrt mit dem PKW zu lange dauert...
Bin ab Freitag, den 18.09 in Frankfurt am Main und werde dann am 19.09 morgens mit der Bahn anreisen
MfG Daniel
Also gekostet hat es 119€ die Teile, das waren ein Y- Stück und zwei 76mm Edelstahlendrohre.
Diese wurden dann verschweißt und an den Nachschalldämpfer angebracht, auch verschweißt.
Der ganze Vorgang hat ca. 3,5 Stunden gedauert. Dafür habe ich ohne Rechnung einen Freundschaftspreis von 50€ hingelegt.
Bei Interesse an der Werkstatt, bitte melden via PN. Habe es in Leipzig machen lassen.
Hier noch ein Bild von der Seite, wo man sieht, das er leicht übersteht und sehr kurz ist, aber die Rostschutzlegierung geht noch weg, wenn er ersteinmal eingefahren ist.
So Leute,
Hab meinen jetzt auch umbauen lassen von 4Zylinder auf 6Zylinder Optik
Finde es recht gelungen und war günstig
hey leute
da ich auch interesse habe das m-paket zu verbauen ,habe ich den thread verfolgt,muss aber auch fetstellen,das ich das zip paket net öffnen kann
also wenn es noch ne lösung gibt: dann bitte her damit vielleicht auch via mail also .doc oder so
MfG Daniel
Schöne Felge, keine Frage! Klar kann dies ein super Angebot sein, nur hat mir mein unabhängiger Berater einer Freien KFZ Werkstatt noch im alten Jahr bescheinigt, dass ich keine BBS mehr mit GARANTIE bestellen,kann!Sprich: BBS ist laut diesem Händler jetzt wieder in einem Insolvenzverfahren!!! Schade eigentlich, zumal ja auch BMW Original-Räder dort fertigen lässt! Also um es auf den Punkt zu bringen: Bestellen, ja, ET 35 is auch Okay, aber ob du dir jemals noch eine nachbestellen kannst, oder dir auf Garantie eine Ersetzt wird,steht in den Sternen!Vielleicht weis ja jemand anderes hier mehr als ich und hat schon neuere Informationen, aber so war mein letzter Stand!
Mit Freundlichen Grüßen BMWonly