@ RAFA: DANKE!
Beiträge von BMWonly
-
-
Also meine ehrliche Meinung ist: Guck dir mal das Zubehör vom X5 und X6 an, da findest du ein ähnliches Design und dann weiß man meiner Meinung nach, welche BMW`s mit diesen Felgen auf unseren Straßen rollen. Das ist meine Meinung, aber an sich gefallen sie mir,nur net auf dem 3er oder E90!
MfG Daniel
-
Also Leute, besser gehts ja wohl gar net mehr!
Da ich die Felgen ja schon seit Freitag auf dem Auto,bzw im Keller habe muss ich sagen: Danke BMW und dank an meinen
dafür,das ich sie vor der "offiziellen" Präsentation in Genf kaufen und besitzen durfte!
Auch wenn die Felgen einigen im Forum aus Subjektiver Sicht her nicht gefallen, und mein 3er eventuelle noch bissel Hochbeinig unterwegs ist und meine Bremsanlage auch mikrig ist, im Gegensatz zu der vom 335i aus Genf: Mir gefallen die neuen Performance Felgen und ich bin froh mich für diese Investition entschieden zu haben!
MfG Daniel
-
So,die neuen Bilder sind endlich da!
Der Rest ist ja schon gesagt!
-
Also zum Thema Größe:
VA: 8J x 19" 225/35 ZR 19 88y
HA: 9J x 19" 255/30 ZR 19 91yUnd danke nochmal für eure Meinungen!Würde mich aber auch dem anschließen,das es gut ist,das unsere Meinungen schon sehr unterschiedlich sind, damit jeder einzelne ein klein wenig Individuell bleibt!!!
Also dann! Schönen Sommer!Und besser Pic`S hab ich heute fürh noch gemacht!kommen aber leider später,das da LEsegerät von der Cam gerade nicht auffindbar ist!
Und noch was: Fahrleistungen kann ich noch nicht beurteilen, da ich die Schönen Felgen heute wieder abmontieren lassen hab,aber Vorfeude schönste Freude!Und die Freude am Fahren
Ciao
-
Danke!
Also bessere Bilder folgen so schnell wie möglich!
Und zum Thema tiefer
kann ich leider net machen! Dann setz ich in der Einfahrt meiner Garage auf!
Naja,vielleicht bau ich die auch im Sommer um, dann passt das!!!
Aber danke schon mal an dich!
-
So Leute, schneller als erwartet!Aber Sie sind da und montiert!
Mir gefallen die neuen Performance auf jeden Fall!Finde das Design passt bei meinem zu 100% zum Auto! Ich bin dennoch offen fpür Kritik! Also dann,los gehts!
Mfg Daniel
PS: Sind original vom freundlichen,bei Interesse PN an mich!
:8):
Und die qualitativ hochwertigen folgen noch,muss mich erstmal in meinem neuen MAC zurecht finden und auf besseres Wetter hoffen!
-
Grüß dich^^
finde dein Thread dazu grad net,aber weiß das es so einen hier schon mal gab
Auch mit Einbauanleitung und allem "Pi-Pa-Po"
Also,ab auf die Suche
-
Hey Leutz!
Also ich würde furchtbar gerne kommen,aber kann weder am 02.05. noch am 23.05.09
Am 02.05 muss ich arbeiten und am 23.05 bin ich bei der MINI Sternfahrt (MINI United 2009- Silverstone) dabei,weis ja net ob da auch noch jemand mit dem Zweit-Wagen (@ Göran z.b.) teilnimmt???
Also dann,trotzdem viel spaß und sollte sich noch was anderes ergeben,wäre ich net abgeneigt
Also dann..man sieht sich
-
Guten Morgen Leutz!
Will mich auch mal dem Thread anschließen
Also ich tendiere zur Zeit auf 235/ 35 19" ET 35 rund um?!
Fährt jemand diese Kombi?
Passtr diese?
Laut Felgenhersteller wurde diese Größe schon mal eingetragen auf nem E90 390L...Also wenn jemand was weiß,dann bitte mit den Info`s hier her
Danke und schönen Tag euch alle!
mfg BMWonly