Also ich wäre auch dabei...egal wo es uns hin verschlägt
wer von Leipzig aus fährt, bitte bei mir melden,wenn was zu Stande kommt...Kolonne sag ich da nur
also ich meld mich da mal an
Also ich wäre auch dabei...egal wo es uns hin verschlägt
wer von Leipzig aus fährt, bitte bei mir melden,wenn was zu Stande kommt...Kolonne sag ich da nur
also ich meld mich da mal an
Grüß dich...
also ich hab mich auch schon mal mit dem Thema "End-rohr" beschäftigt...aber so richtig komm ich auch net weiter...würde aber denken,das die lösung,die du bei e-bay gefunden hast,net wirklich schön ist und auch nicht richtig an den 3er passt!
habe folgendes für dich im Angebot,nur wie dieser hier klingt,keine Ahnung,aus dem Forum weis es auch keiner,da ihn keiner verbaut hat...oder derjenige sich noch net gemeldet hat
also hier die angaben vom
Sport-Nachschalldämpfer
Verstärkt den kraftvollen Sound von BMW 3er Limousine und Touring. Mit hochglanzpoliertem Endrohr, in Edelstahl.
Preis 662,50 €
Installationszeit 30 min
Erhältlich für 3er Limousine ab 03/05, 3er Touring ab 09/05
* Unverbindliche Preisempfehlung inkl. gesetzl. MwSt. Neben dem zusätzlich anfallenden Montageaufwand sind je nach Modellvariante weitere Teile für den Einbau erforderlich.
und das Bild dazu:
also dann ...vielleicht findest du ne Lösung,ich bin gespannt!
ZitatOriginal von Diesel-E90
Ah... noch ein Montegoblauer hier im Forum.:D In Verbindung mit den Blacklines sieht dein Wagen echt klasse aus. Die werden bei mir auch noch nachgerüstet!
PS: Welche Ausstattung hat dein E90 eigentlich?
Also leider "nix" besonderes:
-318i bj 06
- Xenon
- PDC hinten
- Business CD
- Sitzheizung vorn
- Klimaautomatik 2 Zonen
- Skisack
- Blackline Rücklichter
- elektr. Fensterheber vorn und hinten
...na und das andere Standart zeug,was ich jetzt nicht auch noch aufgeschrieben habe
aber ich bin trotzdem voll zufrieden,auch wenn ich oben "nix" geschrieben habe
So,hab jetzt in der Galerie auch mal ein paar Bilder von meinem E90 eingestellt!
Sind erst 4 von vielleicht 15 oder so...die anderen kommen die Tage...
Für Kommentare bin ich sehr offen, bitte dann hier im Thread!
MfG Daniel
PS: Bitte mal eure Meinung dazu: Würde mir jetzt noch die schwarzen Nieren (komplett schwarzen Grill) einbauen wollen,am Le-Mans Blau gefällt es mir sehr gut,wie ist eure Meinung dazu?
Danke für die Antwort!Aber hast du schon mal versucht hier im Forum,dein Profil mit den 129PS Leistung einzutragen?Also bei mir gehts nicht,schade eig
Aber danke dir für deine Antwort!
Hey Leute!
Wollt mal fragen,ob dieses Zubehör bei dem ein oder anderen von euch verbaut ist?
Und wenn nicht,habt ihr "ihn" schon mal gehört?Wie is der sound?
Hier der link zum guten stück?!
http://de.bmwfans.info/origina…006/11/mg-18/ill-18_0666/
Grüße Daniel
So,da ich auch einen E90- 318i habe,interessiert mich das Thema brennend
Aber laut http://de.bmwfans.info/ habe ich den N46 und finde den N43 Motor auch nicht
Also wer mir helfen kann (vielleicht steh ich auch nur auf der Leitung ), bitte melden!
Danke Gruß Daniel
Also so siehts dann fertig aus...benötigte Zeit ca. 30minuten
grüße daniel
Hab mir jetzt für meinen E90 in montego blau auch mal die blackline gegönnt
da ich hier nur den umbau am E91 gefunden habe,meine kleine doku zum E90...
Also hier die Doku zum Umbau,sorry das ich nicht vorher waschen war aber dafür gabs danach ne handwäsche und nen breites grinsen
So,nun die Beschreibung:
als erstes die kofferaum abdeckung in der heckklappe entfernen, sind die grauen plaste nippel, vorsichtig herausziehen,oder mit einem Schraubendreher aushebeln
danach die Stecker wie im Bild abziehen,aber vorsichtig sein!nicht den "nippel" abbrechen,also gefühl beweisen :tongue:
danach mit einem 8er Maulschlüssel oder einer Ratsche die Mutter bis zum anschlag aufdrehen! :8):
es folgt das vorsichtige heraushebeln des scheinwerfers...dabei acht geben,das man die spannung vorsichtig löst...
den neuen einsetzen und stecker wieder rein --> fertig!
danach die abdeckungen links und rechts im kofferaum herausnehmen,den stecker lösen und dann die markierten drei 8er muttern abschrauben,und dann herausziehen!
danach den neuen einsetzen,und fertig
mehr isses nicht,ausser das zuzammensetzen am ende
bei fragen,gerne auch nochmal ne pn!
okay...also mir gefallen ja auch die hier,bloß wo bekommt man die, bei BMW im Zubehör beim M6 oder was?