Das Video ist bombe!!!
Ich kann es kaum erwarten die Finger live zu sehen
Gruß Steve
Das Video ist bombe!!!
Ich kann es kaum erwarten die Finger live zu sehen
Gruß Steve
Dachte das die Kombi besser ausschaut und vor allem will nicht das die Felgen weiter raus schauen
Wie die Reifen. Preislich habe ich geschaut und es macht nicht viel aus
Gruß Steve
Sorry kurze frage, meinte am Anfang dieses Thread wurde gesagt das auch die Kombi
235/265 gefahren werden darf? Oder habe ich da war falsch in Erinnerung
Falls ich falsch liege sorry es sind mittlerweile schon soviel antworten gekommen vielleicht verwechsel ich da auch was.
Gruß Steve
Sind vorne 8.5 und hinten 9.5 drauf und trotzdem sind alle vier Reifen 235
Und die schauen so gleich auf der Felge aus?
Jetzt bin ich platt
Das hier habe ich gemeint. Man könnte meinen die Speichen sind heller. Kann mir jemand sagen welche Reifenkombi da drauf ist, sieht echt nach meinem Geschmack perfekt aus.
Gruß Steve
Auf dem schwarzem sind das die six in Gunmetal ? Ich glaube ich bekomme nen Ständer. Die sind bestimmt zu nem grauen e92 perfekt.
Hey Silviu sind das 255 oder 265 auf dem Bmw ?
So teuer ist das gar nicht, denke mal mit 100 Euro bist dabei. Mir gefällt der Gedanke auch den dann sind sie gleich aber ich frage mich was für Ne Bereifung. Minimum ist dann 245 aber ich denke da steht die Felge schon arg weit raus in Gegensatz zum Reifen.
Gruß Steve
Ja ich finde auch die 5ive und die six echt der Hammer. Was denkt ihr welche Farbe auf einen Spacegrauen e92. Dachte ja am Anfang an Gunmetal aber in Silber sind sie auch Geil. Und die fünfer finde ich in Crom Black und Gunmetal echt super.
Gruß Steve
Ja in dem Fall Et 35