das mit dem Kabel ziehen ja das weiß ich..
der Verkäufer schrieb : er versichert mir das es im bj 2006 klappen würde... es ist aber wie gesagt LCI Wippen mit Mufu dabei.. muss nur airbag einsetzen...
also hat er doch unrecht oder ?
das mit dem Kabel ziehen ja das weiß ich..
der Verkäufer schrieb : er versichert mir das es im bj 2006 klappen würde... es ist aber wie gesagt LCI Wippen mit Mufu dabei.. muss nur airbag einsetzen...
also hat er doch unrecht oder ?
ok danke, habs mal da gepostet
kurz und knapp .
ich habe automtik ohne wippen am lenkrad...
das lenkrad raus..
neues lenkrad kaufen " lci + lci wippen " mit dazugehörigen mufus..
klappt das ohne probleme oder muss ich was machen !? meiner is bj06 dh vfl
Hi leute,
hab malne Frage :
ich habn VFL e92 mit Sportlenkrad, da man das Lenkrad ja gegen M Lenkrad etc tauschen kann um Wippen fahren zu können
hatte ich das vor.
ich hab jetzt ein Lenkrad gefunden das ist vom LCI mit LCI Wippen, funktionieren die Wippen an dem VFL modell ? da LCI = DKG , VFL = Wandler
jemand erfahrung damit und kann mir sagen ob das klappt ?!
suche M -Lenkrad mit Wippen falls hier wer was hat !
ähm mess einfach mal nach welche du zuhause hast, auf der seite kannst du gut sehen welche du brauchst und welche nicht... stehen längen angaben drin. und soviel ich weiß hat er demnächst welche für die Coronas.. selbe leuchtkraft wie mtec...
am besten ist es immer, deine lichter ausbauen, nachmessen und dann neue zu bestellen mit der größe und nicht auf gut glück und wieviele LED du drauf haben willst musst du wissen wie hell oder weniger hell du es magst...
hier schau Post #1
da ist ein Innenraumbild von mir
Innraumbeleuchtung hab ich auch , das hast du ja unter geplante änderungen, ich habs bei www.LEDIODE.de geholt und ich fand es top !
genau, du warst gerade dabei dich auf n54tech.de zu reggen
jetzt ist es pflicht iund keine überlegung mehr
DANK meinem bild ! SO :D:D:D
den kasten kannste per Post schicken ?! HAHAH SPAß
dafür sind wir doch da
www.54tech.de my life , ur family