Beiträge von giroSTAR

"Das automat.getriebe ist eig. auf 450nm ausgelegt max." das ist mir neu... ich kenne das nur mit DKG aber nicht mit dem normalen Automat ?!

liege ich falsch ?!

haha :rolleyes: okay ich hab ein Kollegen dem gehört die Werkstatt die sind recht spezialisiert auf das und bekomme da es wetten zum mega preis...

bei mir hat es damals 50nM gebracht und fast dauer boost ohne großartigen leistungsabfall, war recht genial, wenn ich demnächst meinen 335i besitze und jb4 habe, werde ich das bestimmt auch machen lassen, ich werde dann mit leistungsdiagramm vorher und nachher machen ( da Prüfstand ) ca 15min von der Werkstatt weg ist und die zusammenarbeiten...

ich hoffe ihr verzeit mir die Frage, da ich noch keinen x35i besitze :x

wie sieht es aus zusätzlich zu Jb4 oder Cobb eine Kopfbearbeitung zu machen ?!

in meinem damaligen Auto hab ich das auch gemacht und es waren Welten...

auch andere Nockenwelle hatte ich verbaut, z.b die Ausgangswelle hatte ich von einem Sauger genommen,

da wenn der Turbo in die Knie gegangen ( obere Drehzahl ) ist hatte ich ab da immer noch meine nM und ging weiter nach vorne ?!

?(

habe auch mein auto damit gemacht...

Felgen... pro Dose eine Felge....und hält mega gut :) und zum Randabdecken habe ich einfach ein einfach Skat oder Mau Mau Kartenset genommen :D

am besten finde ich das Zeug, weil es mega geil ist um Chrom zu besprühen, es hält bombe....kein lästiges Sandstrahlen mehr oder lack abplatzen... es hält bei jedem Wetter und Waschanlage :)