ach was klar , die gsg9 kann zuschauen
und 800m reichen nicht ? wiso das denn^^ 1/4 mile sind 400m und das ist das doppelte, d.h auch fürn fliegenen start würde das doch langen ?^^
ach was klar , die gsg9 kann zuschauen
und 800m reichen nicht ? wiso das denn^^ 1/4 mile sind 400m und das ist das doppelte, d.h auch fürn fliegenen start würde das doch langen ?^^
Das wäre eine Option... wenn man mir sagt was ich sagen soll am Telefon, dann kann ich das auch gern machen, oder hau ich direkt raus und sag für 50 Autos die Rennen fahren wollen ?
360* Cam : http://www.airscort.de/hangelar/tour.html
Bodensee ist leider zuweit weg
hat das doch so kannst auf der Map gucken wer wo bei dir in der nähe ist, und evtl. hat er seine mods da, in diesem Forum fährt bestimmt weniger % JB4 da ja andere motoren hier mehr unterwegs sind
wäre ja eine super sache mit map8 , geiler sound und spritsparen, wenn terry absichert das nichts überfettet oder sonst sowas
nice !
Glückwunsch! Ist es der silberne geworden?
Dankeee
ja hab bilder etc hochgeladen beim Vorstellung thread :)=
so endlich bin ich seit gestern stolzer Besitzer des 335i`s
jetzt werde ich mich mal mit Kollega mal treffen und das Thema JB4 auch mir zu brust nehmen
Auf der Suche nach einem 335i
Hallo ihr
Da ich keine Zugriffsrechte habe für den Marktplatz obwohl seit über 4 Monaten regestriert oder so , hoffe ich das
es nicht gelöscht wird , sondern bitte dahin verschoben wird.
Edit by bowser: doch!
Ein bild mit Schaltwippen und eins Ohne Schaltwippen ?! hmmm
PlastiDip oder Foliatec?
Bei mir war das 4er-Set verdammt knapp von PlastiDip für die 17"er Winteralus. Teilweise hat's nur knapp gedeckt.,..
Werde für die 19"er Sommerfelgen bestimmt 6 Dosen schwarz matt und 2 Dosen Glossifier kaufen.
von PlastiDip, [gallery]13820[/gallery] ich finde es macht ide Technik^^ ich hab jede felge 5-7 mal besprüht, immer dünn damit es deckender und schöner wird und hatte noch meist was übrig in den Dosen..