Beiträge von eyes

Mich wundert immer wieder, wie wenig in der Bedienungsanleitung gelesen wird..........................
    oder versteht der Durschnitts - BMW - Fahrer diese gar nicht mehr............????

Und da ist wieder der Glaubenskrieg................. :D
    Solange es noch kein Doppelkupplugsgetriebe gibt -----> schalte ich lieber meinen 330d ! :super: Und ich glaube, das kann ich ganz gut.............. :] (UNFAHRBAR............ :spinn: ).
    Wenn es aber lieferbar ist............dann käme ich schon in`s Grübeln............ :rolleyes:

P.S: Weil der 335d NUR mit Automatik lieferbar war ----> habe ich lieber zum FL- Modell vom 330d "gegriffen"

Generell sind die 330d sehr gesuchte Fahrzeuge (Limo, als auch Touring).
    Und der neue 3 ltr. Diesel ist einfach ein Gedicht..........da pfeiff ich auf Hybrid etc........

zurück zum Thema:

Gestern habe auch ich eine neue Kupplung (nach 30000km - Auto 1 Jahr alt) auf GEWÄHRLEISTUNG bekommen. Da kommt natürlich die Frage auf, was passiert bei 60000km........Kulanz (mein Auto wird immer von BMW gewartet)hin oder her...........ich hatte bisher (fahre über 15 Jahre BMW) zwar bisher keine Prob. mit Kulanz, aber der "Spielraum" wird auch bei BMW immer enger; außerdem habe ich keine Lust zu großen Diskussionen ----> ich werde die Anschlußgarantie abschließen.

.....................sollte man auch drauf achten, daß der Schlüssel auch wirklich dabei ist und nicht in der Wohnung in der anderen Jacke. Mußte schon paarmal wieder aus der Tiefgarage hoch, weil ich den Schlüssel vergessen hatte.

:applaus: gut erkannt !
    Ich glaube :D , daß es IMMER gut ist, den Schlüssel dabei zu haben.....................Komfortzugang ist KEINE Gesichtskontrolle. Gegen Schlüsselvergessen hilft auch kein Komfortzugang.

Ich lasse die Reifen beim Freundlichen............................... :D .
    Wintercheck incl. Reifenwechsel, incl. Wuchten, incl. Waschen, incl. Einlagerung: summa summarum 52.- incl. Vergnügungssteuer