Ja, ist möglich
Beiträge von eyes
-
-
Auf Aktivlenkung würde ich auch nicht mehr verzichten
Am Besten: Auf Beides nicht verzichten..................
Etwas Vergleichbares zur BMW-Aktivlenkung habe ich bisher noch nicht gefunden : Die Audi-Lenkung kann da meiner Meinung nach nicht mithalten......Komfortzugang: Nicht unbedingt notwendig, aber sehr angenehm............diese war in meinem Ausstattungspaket enthalten + ich möchte nicht mehr darauf verzichten - zumal es bisher keinerlei Probleme damit gegeben hat.
-
Der Korrekturfaktor hat sicherlich auch etwas mit deiner Fahrweise und eventuellen technischen Rahmenbedingungen des Fahrzeugs zu tun.
Eine verallgemeinerung ist nicht sinnvoll und führt nicht zum Erfolg.
Schließlich haben hier fast alle (ganz sicher) unterschiedliche Korrekturfaktoren.Grüße
AlexJa, das stimmt sicherlich, aber es erleichtert die "Arbeit" ans Herantasten zum richtigen Wert.
Die "Feinabstimmung" muß jeder für sein Auto selber finden. BMW macht sich diese Mühe bestimmt nicht - lt. Aussage eines Servicetechnikers ist es auch nur eine "CA. - Anzeige"..................
Auch ich unterlag einem "Denkfehler" und habe in die falsche Richtung korrigiert. -
Kann man in etwas angeben, welcher K - Faktor bei welchem Motor/Modellausführung sinnvoll ist ?
Dann mach ich hier mal den Anfang:
E91 // 330d // Facelift ----> Faktor 1025 -
wenn ich das nicht will
einfach ausschaltenSehe ich auch so ---> einfach über Bordcomputer deaktivieren. Ist ja dann auch schnell wieder eingeschaltet.............also eigentlich kein Problem.
-
Mal anders gefragt: Hast Du auch so ein "Radarauge" unten in der Frontschürze ?
Bei mir war dieses "Auge" locker---> Es gab auch Fehlermeldungen, die dann wieder verschwunden waren. Im Speicher war auch nichts abgelegt.
---> Einfach mal "rütteln" -
-
Gratulation!!
Nachrüstung ist möglich. Der Wechsler muß jedoch noch beim System eingetragen werden. Das kann nur der Freundliche machen ( ... oder ein anderer Coder, der sich auskennt)
Da dürftest du im Forum einiges finden - das Thema kam schon oft. KLICK
Nein, das wird nix. Wenn du nur die Pfeildarstellung hast, muß ein neuer Rechner eingebaut werden um die Kartendarstellung zu erhhalten.
Ich geb' meinen Wechsler jedenfalls nicht mehr her und hab' mich bei Kauf bewußt gegen USB und für Wechsler entschieden.
Ich hab' keine Lust jede CD zuerst zu rippen bevor ich sie mitnehmen kann. Die Alben, die ich bereits von CD gerippt habe, fliegen halt von Zeit zu Zeit auf eine CD-RW. Da kommt dann auch ganz schön was zusammen.CU
FediOder gleich das Professional verbauen -----> es spielt MP3 ----> da passen mehr CD`s auf eine MP3-Platte, als in einen Wechsler...........
-
regelt deiner etwa ab?
Ja
-
Bei passend gewählter Übersetzung immer der mit mehr LEISTUNG. Denn Leistung ist bei höheren Geschwindigkeiten entscheidend! Und da ist der Vergleich 330i/330d klar! Prinzipiell sind beide Auto's schon sehr ähnlich...Mir persönlich hat der 330i mehr Spaß gemacht.
Ich dachte immer, daß beide bei 250 km/h abregeln..................wer soll da schneller sein ?