@ SLP
Ich selber bin eigentlich kein Freund der Sitzheizung: Bei der Bestellung von meinem Porsche hatte mich der Verkäufer länger bequatscht, bei einem Cabrio sei die Sitzheizung PFLICHT(Wiederverkauf etc.). Dann habe ich das Auto bekommen (es war Januar), na ja, dachte ich, dann probieren wir das Ding halt aus.............und ich suchte, genau wie Du, den Knopf...................er war nicht vorhanden ! Die hatten glatt die Sitzheizung "vergessen"..........Ich selber fand das gar nicht sooooooo tragisch - aber der Porschehändler war ziemlich zerknirscht: (Seine Sekretärin hatte bei der Eingabe in den Bestellcomputer die Sitzheizung "unterschlagen"): Fakt war, die Sitze wurden ausgebaut, zu Porsche geschickt und nachgerüstet. Man merkte nicht, daß da etwas "nachgerüstet" worden ist.
Zu Deinem BMW:
Beim Verkauf hätte Dein Freundlicher schon mit Dir die Zubehörliste durchgehen müssen ! Dann wäre die fehlende Sitzheizung sicher zur Sprache gekommen....
Aber vielleicht ein anderer Tipp: (Hilft zwar nicht im Sommer, aber ich finde es sogar komfortabler........) Bei meinem E91 habe ich auch auf die Sitzheizung verzichtet, mir aber dafür eine STANDHEIZUNG (ist auch OHNE Probleme nachrüstbar) gegönnt.........So ist der GANZE Innenraum per Fernbedienung oder per Programmierung nach Wunsch vorgewärmt (einschließlich Sitze, Lenkrad etc.) - einmal verbaut und Du vergißt die Sitzheizung.
Denk mal darüber nach................