Den Satz "Dieselfahrer ................sparen" kann man wirklich nicht mehr gelten lassen. Und ich finde: Der neue 330D setzt SCHON Emotionen frei........(Hast Du ihn schon einmal gefahren ?)
Es trifft wahrscheinlich eher folg. zu: Dieselfahrer sind DREHMOMENTSÜCHTIG !
Soundprobleme hat doch der neue 3 ltr. eh nicht mehr.
Selbst beim Porsche Cayenne (Diesel) merkt man, daß ein "Nagler" unter der Haube steckt. Und Porsche treibt ja bekanntermaßen schon großen Aufwand für sein Soundprofil.
Beiträge von eyes
-
-
Hallo!
Ein Ersatzrad hat keiner von uns!Ich fahre im Winter den Conti TS810S als RFT und bin damit sehr zufrieden. Macht auf allen Oberflächen einen sehr guten Eindruck und der Verschleiß ist auch sehr gering!
Es kommt darauf an welche 17 Zoll BMW Felgen du jetzt bereits hast. Aber zugelassen ist nur die Reifengröße die du jetzt bereits als Sommerreifen fährst.
Das ist entweder 225/225 oder 225/255 -
Vollkasko oder Teilkasko und Selbstbeteiligung ? Bin bei 60% und liege knapp bei 8000€ Jahresprämie (VK 500€/ TK 150 SB)(Allianz)
8 0 0 0 .-€ das kann doch nicht sein ?
Wo hast Du denn die Goldteile verbaut ?
Warum so viel Risikozuschlag ? -
Wenn Du das auf Garantie ersetzt bekommst, dann muß Dein Freundlicher schon sehr freundlich sein...................Was verstehst Du denn unter Garantie ?
Bekomme ich eine Parkdelle auch auf Garantie ausgebeult ? -
Ist wirklich sehr schön geworden .
-
ja verstehe diese Aussage auch nicht, wer bitteschön hier im Forum verbaut Billige Fahrwerke, Reifen, Bremsen..
mal ein kleines Beispiel: ich bin auch kein freund von billigem Zubehör, will eigentlich auch nur Originalteile.. aber ich bin nicht bereit für BMW M-Flpas 400.- Latten hinzulegen.. únd im Zubehör gibts die mittlerweile aber schon für 100.-.. (also kauf ich sie da..) wie bitte gefährde ich also irgendjemand mit den Flaps geschweige dem mit den LED-Coronas???
seine Eigene Meinung ist ok, aber jedesmal wieder (in sovielen Threads schon) den gleichen Scheiß zu schreiben.. wenn es jemandem nicht passt soll er es doch lassen..
Na ja, wenigstens regen Dich die "sch....." Beiträge zum Denken an. Das ist ja schon mal was..................
Und vielleicht verbessert es dann zumindest die Rechtschreibung.....................dann wäre ja auch schon etwas erreicht. -
Hat Dein Auto Komfortzugang ?
Beim E91 mit Komfortzugang befindet sich kein Akku im Schlüssel ----> d.h. er wird dann auch nich geladen. Und kann daher auch einmal leer sein !
-
Und wo ist da bitteschön die E - Zulassung ?
Ich kapier`s einfach nicht, warum man so schnell die ABE auf`s Spiel setzt. ?!
Dann bitte aber nicht auf die "gepimpten" Golf`s, Astra`s, etc. schimpfen.
Und bitte nicht auf Mitmenschen schimpfen, die ein Vorurteil auf Leute haben, die "wollen" aber nicht so richtig "können"...........
Gegen "sauberes" Zubehör und Tuning (das dann halt auch ein wenig kosten darf) ist nichts einzuwenden - aber bei "Glitzerzeugs" (z.B. Made in China) kann ich mich mit Kritik nicht mehr zurückhalten..................................zumal es ja dann irgendwie auch um MEINE Sicherheit gehen kann (z.B. wenn mir so ein Möchtegern - Schumi mit "tiefergelgtem Billigfahrwerk bestückt mit stotternden Stoßdämpfern und NO-Name - Bremsen" in der Kurve auf meiner Seite entgegenkommt.............. - wie jetzt geschehen -----> Anzeige bei der Staatsanwaltschaft + Auto sichergestellt: Es war Vieles nicht eingetragen und EINTRAGFÄHIG !, da kam sehr viel auf den "Sportsmann" zu..............)Sorry, aber das mußte wieder einmal gesagt werden.
-
Die Empfindlichkeit des Regensensors kann man schon per Software beeinflußen ! Bei mir ist zusätzlich der Fernlichtassistent verbaut ----> Fernlichtass. + Regenmesser bilden lt. Freundl. eine Einheit, die per Software reguliert werden kann: Bei mir reagierte der Reg.Sensor zu sensibel und der Fernl Ass. zu träge ----> wurde per Update geändert.
-
Am besten an einem versteckten Ort einen GPS - Ortungssensor einbauen ------> schnelle Ortung des Fahreugs möglich.
Das System ist noch nicht sehr weit verbreitet - und bietet momentan die schnellste Möglichkeit wieder an sein Fahrzeug zu kommen