Ich wäre mir da nicht so sicher, mit dem schnellen Ausbau..............DIe Faceliftmodelle haben AKTIVE Kopfstützen und die sind anders konstruiert. Ein Händler kann da sicher qualifizierte Auskunft geben.
Beiträge von eyes
-
-
Wie oben bereits beschrieben, läßt sich die Normangabe ohne weiteres einhalten................mein Weg zur Arbeit (tägl. 35 km einfach) entspricht in etwa sogar der Normstrecke ----> wenn ich auf die gesetzl zul. Geschwindigkeiten achte (mit Tempomat und Abstandsradar) dann erreiche ich 5,9 - 6,1 l. Und bin damit kein Schleicher oder Behinderer - im Gegenteil: Überholvorgänge sind da auch mit eingerechnet...........
Das mit Euro 5 finde ich jetzt nicht so sensationell...........hat meiner auch und es wäre angeblich sogar Euro 6 möglich gewesen....
-
Nein, es gibt nur 1 Schalter auf dem PDC steht........
Anhängerkupplung ist keine montiert.
1x kurz antippen während z.B. rückwärts oder vorwärts gefahren wird ----> PDC wird deaktiviert. ----> Bedienungsanleitung...........
Ja, ich dachte zuerst an das PDC. Andere Warnsignale lassen sich nicht deaktivieren und müssen (hoffentlich) nicht so oft Meldung geben.....Das häufigste Signal kommt halt von der PDC. (Oder etwa von einer nervösen Beifahrerin ?! Da kann aber dann nur die Technik des Fahrers helfen...............)
-
Wenn die Felgen /Reifen vom e46 (330d - Touring) passen, dann hätte ich welche anzubieten.
(Raum Simbach/Inn - Braunau) -
Ich hätte welche anzubieten:
Sind allerdings mit (noch sehr guten) Winterreifen bestückt. Ich habe diese gerade auf Autoscout 24 angeboten:Winterkompletträder auf original Alu BMW-Felgen E46 (205/50R17)
Verkaufe 4 sehr gut erhaltene Winterreifen (Michelin Alpin) auf originalen BMW-Felgen (mit RDC-Modul = Reifendruckkontrolle ausgerüstet). Ca. 70% Profil. Passend z.B. BMW 330d Touring (E46). Bezahlung bei Übergabe (Kein Versand). Handy 015771408047.
Auf Wunsch sende ich auch gerne ein Bild vom Profil.
400.- ist nicht mehr verhandelbar. (Festpreis)Viele Grüße
TomP.S. Bin heute telefonisch nicht erreichbar - gerne aber auch per Mail: vision-eyes@web.de. Ich kann auch gerne Bilder schicken
-
Hm, ich habe jetzt kein Foto zur Hand: Unterhalb der Klimabedienung ist eine Leiste mit mehreren Schalterblenden (je nach Ausführung sind diese mehr oder weniger belegt) und einer davon deaktiviert die Piepstöne der PDC. Ich weiß aber nicht, ob dieser Schalter nur bei Fahrzeugen verbaut ist, die vorn + hinten mit Sensoren ausgerüstet sind. Bei mir ist es auf jeden Fall so. Aber oft hilft auch ein Blick in die Bedienungsanleitung - da ist es sehr gut beschrieben.
-
Na ja, die klemmende Taste hochzubekommen - ganz einfach: DOPPELKLEBEBAND, da gibt es welche mit sehr guter Haftung.
Das Problem wird dadurch zwar erst einmal nicht beseitigt, aber ein Anfang. Und dann, wie oben bereits beschrieben: Etwas Ballistol verwenden dann sollte der Schalter / Taster wieder einwandfrei funktionieren. -
Hm, mein 91 hat an der Mittelkonsole einen Schalter zum Ausschalten der Warntöne. Wenn die Kinder an Bord sind, einfach kurz antippen und die Töne sind nicht mehr hörbar - ABER: Jetzt besonders aufpassen !
-
Ich hoffe doch, daß Du Deine Hinterlassenschaft auch gemeldet hast.........................!?
Motorradfahrer und auch andere Teilnehmer auf der Straße schätzen derartige Dinge überhaupt nicht. -
Sprüh etwas Ballistol in die Ritze der Taste. Umgebung würde ich aber abdecken. Etwas einwirken lassen und dann Taste hin und her bewegen.