Kann aber evtl auch die Motorlagerung sein........................Der 3er hat damit öfters Probleme..............
Beiträge von eyes
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Ich glaube, es ist schwierig so aus der Entfernung eine "Diagnose" abzugeben........................Am Besten: Verschiedene Meinungen/Angebote einholen: Selbst viele BMW-Händler bieten preiswertes Smart-Repair an.
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komtm bei ner Sonnenbrille sicherlich richtig gut
Genau !
Aber zur Information: ES GIBT FARBIGE SONNENSCHUTZ - KONTAKTLINSEN !! JA , ja -
Leute, steigt doch um auf Kontaktlinsen............................
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Ich glaube, das Radio hat einen eingebauten DIMMER: Die Displaybeleuchtung passt sich der Umgebungshelligkeit an----> Schau mal in die Bed. Anleitung: Evtl. liegt es nur an der Empfindlichkeitseinstellung......................
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Hi!
Problematik bei der Nachrüstung eines 6-zyl könnte evtl darin begründet sein, dass die 6-zyl einen Tempomat mit Bremsfunktion haben, die 4-zyl einen ohne Bremsfunktion...
Bax
Stimmt nicht ganz.....................Bei den 6 zyl. - Modellen gibt es auf Wunsch (ab Werk): Aktiven Tempomaten (mit Bremsfunktion) aber auch "normalen" Tempomaten ohne Bremsfunktion: Die Frage, ob ein Tempomat nachrüstbar ist (und wenn ja, welcher Typ) kann Dir am besten BMW München (Werk) beantworten.
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Ihr müßt schon zwischen KUPPLUNG und GETRIEBE unterscheiden: Die Getriebe sind höherlastig ausgelegt ----> halten meist auch ein höheres Drehmoment aus, ABER: Die Schwachstelle ist meistens die KUPPLUNG. Beim genannten Problem tippe ich stark auf eine defekte Kupplung bzw. zu schwache Kupplung. Die Kupplungsfedern und /-beläge sind ziemlich exakt auf das vorgegebene Drehmoment vom Werk aus abgestimmt. Soweit mir bekannt ist, gibt auch kein Tuner eine Garantie auf die Kupplung............warum wohl ?
Das Thema wurde hier auch schon öfters diskutiert..................
Mein Tipp: LASST DIE FINGER VOM BILLIGTUNEN!!!!!!!!!!!
Alleine durch Chiptuning die Leistung zu erhöhen reicht leider nicht aus: KUPPLUNG, Bremsen, Fahrwerk, Versicherungsfragen etc. sollten dabei ZUSAMMEN betrachtet werden----> bei RICHTIGEM Tuning kommt dann aber schnell ein 5-stelliger Betrag zusammen. -
Geht doch.....................
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Da hast Du recht, SWIZZ-ÖL ist "nur" ein Wachs - aber dadurch wird eine "Sperrschicht" sozusagen zur Außenwelt ziemlich dauerhaft aufgebaut. Die "herkömmlichen" Nanoversiegelungen haben mich nicht so überzeugt..............bei einer "richtigen" Nanoversiegelung müßte das Zeugs per Bedampfung aufgebracht werden - eben wie eine Lackschicht........; vieles wird als NANOVERSIEGELUNG bezeichnet, ist es aber leider nicht. Du hast vollkommen recht: Versiegeln und Wachsen sind 2 unterschiedliche Verfahren.
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Ja, Sonnenblende ist auf jeden Fall o.k.