Ka hab ich mich auch schon gefragt....ich werde mittags mal hinschauen
Beiträge von DJ-Beni
-
-
Also ich bin da auf jedenfalls am Start. Sind ja keine 5min von mir da hin. Aber weiß noch nicht ob ich mit dem 3er Fahr oder dem GTI....obwohl der 3er fast Pflicht wäre
-
Ja da bin ich mal gespannt
-
Doch daheim schon. Aber bei der Freundin komm ich nicht in die Tiefgarage (könnte sich mit nem Air ändern) und wenn ich in der Arbeit bin steht er auch draussen....ein Winterauto wäre dann evtl ne Möglichkeit
-
Ja das Foto hab ich dann auch gesehen, deswegen dann nochmal die Bearbeitung und den Satz mit den Felgen eingefügt
Wenn der Unterhalt für so ein Air nicht so teuer wäre, würde ich's mir auch überlegen. Bei meinem GTI kann ich das Gewindefahrwerk selber pflegen...aber mit nem Air hatte ich technisch noch nichts zu tun
und hier bei uns im Süden wird es ja doch mal kälter und wenn mir die Leitungen dann bei -10 Grad einfrieren und die Karre grad auf 0 Bar liegt müsste er auf nem Parkplatz überwintern
aber wie gesagt: finde es ist ne coole Sache bei dir
Gefällt mir
-
Hey!
schicker 3er! AirRide ist schon was echt feines und wie du schon gesagt hast nicht im geringsten mit den schwammigen Dingern von früher zu vergleichen....Die neuen Felgen können auch wasZu den 3 Bildern die du gepostet hast: auf dem letzten Bild ist für ein Air aber ganz schön "viel" Luft vorn zwischen VA / Stoßstange und Boden...kenne das vom Golf 5/6 um einiges tiefer. Oder sieht das auf dem Foto nur so aus?-gibt's noch andere Fotos? (oder liegt das an den breiten Felgen?)
LG Beni
-
ich bin recht zufrieden mit meinem "Billigfahrwerk", es ist zwar kein Bilstein, aber für den Strassengebrauch ist es meineserachtens ein sehr gelungenes Fahrwerk, und Rennen fahr ich keine.
Gruß Heinrich
hey!
Schickes Cab hast dubin immer noch auf der Suche nach einer Tieferlegung für unseres...welches LowTec FW hast du verbaut?- gibt ja h9.1, h9.2, h9.3 und h9.4...anstatt dem .3 und .4 könnte man ja schon auf ein besseres FW wie H&R oder Billstein gehen....wie ist es so im Alltag?-hart?
Bist du eign auch in Tacherting am 20.7.?
LG Beni!
-
Nicht schlecht! Werden ja immer mehr
-
Ja da war 2 Jahre Pause, so wie ich mitbekommen hab hatten die untereinander ein bisschen Streit...
-
Servus!
Wollte mal fragen ob jemand der aus der Nähe ist zu dem Treffen kommt?! Tacherting ist bei mir 5 Min um die Ecke und ich werde da mal hinschauen!LG Beni!