Beiträge von DJ-Beni
-
-
hey!
Nen Hammer 3er hast du dir da "zusammen gestellt"genau mein Style!!
Also bei den Endrohren würde ich ganz klar die Titan nehmen! Finde Carbon passt einfach nicht an einen Auspuff...höchstens an nen Diffusor.
Dann zum "GTI" : da fehlen dir noch die Seitenschweller ( DIE HIER sollen echt gut sein von Passgenauigkeit usw), die R-Xenons (
) und passend zu den Spiegeln natürlich ein schwarzes Dach! Felgen finde ich auch Bombe!
Gesamteindruck:
LG Beni!
-
@ sonny: bist du auch hier aus der nähe?
-
Hey!
Bist ja dann fast mein Nachbarkomme aus Trostberg!
Heute wurde der GTI erst mal bissl näher zur Straße gebracht inkl der 19" Sommerreifen (mit neuen Yokohama Rennsportreifen
)
Dem 3er gehts dann auch demnächst mal an den Kragen
-
Danke erst mal
Also was ESD heißt ist mir klar
wusste nur nicht was das PP heißen soll. Denke an der AGA wird nix gemacht. Wie eben gesagt sollen da erst mal federn rein und am besten 19er drauf.
30/20 mm ist ne gute Kombi für den Alltag (+Winter) oder?!
-
Was ist das für ein ESD?
-
Hallo zusammen!
Jetzt will ich mich auch mal vorstellen! Mein Name ist Beni, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberbayern, LK TS.
Angemeldet bin ich hier wegen dem 3er von meinen Eltern (den ich mitbenutze und deshalb auch ein bisschen was darin
investieren will).
Zum Auto:
Es ist ein 325i E93 Cabrio. Er ist BJ 2008 und gekauft haben wir ihn im Aug. 2012 mit knappen 30.000km.
Ausstattungsmäßig hat er eign alles drin (bis auf das M-Paket) (soweit ich mich bis jetzt bei BMW auskenne).
-Leder
-Cabrioheizung
-Bi-Xenon mit Lichtautomatik
-Navi Professional
-Tempomat
-Klimaautomatik
-uvm.Der 3er soll erst mal Federn bekommen und evtl 19" Felgen. Vielleicht auch andere Interieurleisten.
-> Jemand eine Idee welche Federn/Felgen-Kombi am besten passt und auch im Alltag fahrbar ist?
(dachte an H&R VA 30mm / HA 20mm, aber gerne andre Vorschläge)