ne ne zu tief ist der nicht ist wirklich noch im Alltag fahrbar (auch zu 4 oder 5)
Beiträge von DJ-Beni
-
-
Jetzt geht's am Mittwoch erst mal an den Wörthersee und nächste Woche zum Bodensee...danach kommen dann die Federn rein...und DANN kann man sich gern mal treffen
-
Ok danke soweit!! war etwas verunsichert weil ich öfters was von schwammig oder so gelesen hab....aber dann Werden's die 40/20 von H&R
-
Achso ok, das versteh ich! 40/20 sollte aber noch mit den originalen passen oder?
-
warum wechseln eign so viele auf m-dämpfer? sind die originalen so schlecht oder was?
-
Sind die originalen Dämpfer bei BMW so schlecht oder warum sollen die schwammig sein?
Hatte bei meinem alten Golf V auch nur Federn mit Tieferlegungsfedern und das hat sich 1a Gefahren!
-
H&R mit Standard-Dämpfern funktioniert nicht. Da kann einer sagen was er will.
Also ist mein Vorhaben mit 40/20 keine gute Idee oder wie? Lieber Eibacb 30/15? (Wäre mir aber bissl zu wenig tief)
-
ja tiefe würde beim 3er 40/20 reichen für den alltag denk ich
!!
-
ja danke das ist mir klar. blos finde ich bei ebay verschiedene Federn...Tiefgang soll bei denen allen 40/20 sein aber die haben teilweise andere Artikelnummern (obwohl alles h&r) und manche sind blau, die anderen rot und dann gibt's noch schwarze....
-
Hey!
würde gern wissen ob DAS HIER die richtigen Federn für meinen 3er sind?!Preis ist auch ok oder?
325i e93 Cabrio mit der 3L Maschine.
LG Beni