Du hast zwar schon die Lüftung silber gemacht, aber irgendwie gefällt mir das nicht so. Die Knöpfe vom radio stechen zu sehr raus. Die müssten vielleicht auch silbrig werden. Genauso Klimabedienteil, Sitzheizung und vom Amaturenbrett noch was, damit es optisch wie eins aussieht Aber ich glaube es würde mir dann auch nicht gefallen.
Ist dann nicht mehr dezent.
Beiträge von unlimited
-
-
Radio Empfang ist wirklich nicht der beste.
Ich habe einen 32 Gb Stick mit ca. 10 Gb Belegung.
Also bei mir ist das mit den Stocken beim Starten des Radios und Titel Wechsel.Ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr Mediamodus als letztes hattet und beim nächsten mal ist das Radio angewählt?
Ist erst seit dem Update bei mir so. Es ist aber nicht immer.ID3 Tag funktioniert übrigens doch. Der Titelname läuft nur en mal durch und dann sieht man nur die ersten Zeichen.
-
Hey,
also bei funktioniert es nun endlich auch, dank Update.
Aber die Ansicht wo das Auto nur von hinten zu sehen ist (bei OBS) wird Meer noch nicht gespeichert.
Werden bei euch die Sender gesichert, die ihr gespeichert habt?
Bei mir wird zwar alles wieder importiert, aber die Senderspeicher sind trotzdem leer.Wie verhält sich das bei euch mit dem mp3's?
Bei mir läuft der Titel in der Anzeige durch und bei anderen Titeln nicht. Liegt das am ID3 Tag?
Wenn ich das Radio an mache und gleich mp3 höre (egal an welcher Position im Titel), spielt es kurz und dann stockt es so 2 bis 3 mal. Danach läuft es gut. Das gleiche Problem ist auch, wenn der neue Titel anfängt oder ich eine anderen auswähle. -
Bei mir das selbe.
Wird wohl bei jeden so sein.
Cool wäre noch, wenn die Anzeige für zu Geschwindigkeitsüberschreitung auch so angezeigt wird und nicht nur im navimodus. Bei ton, wird Jhs sich was gesagt, wenn man radio hört oder mp3.Ich meine beides mit Tunnelmodus.
Es dunkelt nicht ob und es wird kein Tunnel angezeigt. -
Nee noch nicht.
Bin gerade nicht da.
Werde es wohl erst Mittwoch machen können.Ich finde aber auch, dass es im car und Sensor modus nicht perfekt funktioniert. Ist am Tag immer zu dunkel, im Gegensatz zu Navi.
Bei mir funktioniert der Tunnelmodus nicht, obwohl ich das abgeschaltet habe und auf der Karte Tunnel steht.
Falls du mal an naviextra schreibst, kannst du es mal mit aufnehmen. -
Mir ist das mit dem zu hellen screen in der Nacht auch schon aufgefallen.
Bei mit ist es genau das gleiche.
-
-
Ich habe noch was für euch.
http://www.youtube.com/user/InfotainmentProfi
Falls mal der ein oder andere ein Video braucht
-
Ich habe noch was für euch.
http://www.youtube.com/user/InfotainmentProfi
Falls mal der ein ödere andere ein Video braucht
-
Das ist die Adresse, die ich genommen habe.
ACR-Info@acr.eu