Auch wenn es noch Probleme gibt, würde ich mir es noch mal holen.
Navi ist total klasse. Und endlich wird mein Titel dort gespeichert, wo er aufgehört hat.
Klimaanzeige ist jetzt richtig.
Wenn da Display nicht Matt wäre, wäre es schärfer, aber auf so einen kleinen Bildschirm macht es doch keinen Spaß einen Film zu schauen.
Ich habe mir gestern das vorab Update geholt. Gab aber nur ein canbus Update, leider.........
Wie funktioniert bei euch die Displayhelligkeitseinstellung über Sensor, Navi und Car?
Bei mir ist es so, dass ich die beste Helligkeit bei Navi habe. Bei Sensor und Car ist die Helligkeit etwas dunkler. Wenn ich in einen Tunnel fahre wird das Display nur dunkel und schaltet nicht automatisch auf das dunkle Themen um, auch wenn ich automatisch umstellen eingestellt habe. Egal bei welchen Modus (Sensor, Car, Navi)
Alt Taste kann ich definitiv nicht anderweitig belegen. Der Händler hat es auch nicht hinbekommen. Software prob.
Dafür hat er mit viel Gefühl und Zeit die Blende mit diversen Plastehebel ab bekommen. Er war selber erstaunt, dass es so schwer ging. Jetzt wurden die Haken mit der Feile bearbeitet.