Beiträge von unlimited

Echt mal. So ein Mist.

Es lag an der Sicherung. Ich frage morgen gleich mal bei acr nach, wegen der Blende.

Ich habe jetzt auch festgestellt, dass wenn das Radio beim Booten ist, speziell beim Navi, ich warten muss bis es hoch Gefahren ist.

Ansonsten bleibt es hängen und es dauert extrem lange bis was kommt oder eben gar nichts

So, nach langem suchen auf dem Belegungsplan habe ich es gefunden.
    Die Sicherung 61 ist durchgeflogen.
    Ich habe mal eine andere mir 10 Amp. Versucht und siehe da es geht.

Noch mal Glück gehabt. Wo nen Bedienteil wäre nicht billig gewesen

Der Gedanke Sicherung ist mir auch vorhin gekommen.

Handschaufachbeleuchtung funktioniert nämlich nicht.

Sicherung 52, 5Amp?

In der Betriebsanleitung fürs Auto steht ja mal gar nichts dazu und auf dem Deckel, vom Handschuhfach, den ich entfernen muss um an dich Sicherungen zu kommen, steht auch nichts. Sollte es aber laut Betriebsanleitung.

Ich werde das mal Testen.
    Aber leider erst morgen, da ich keine Sicherung da habe :-(((((((((((((((((

Ich habe auch schon die ersten Verluste.

Mein Klimabedienteil funktioniert plötzlich nicht mehr und heute ging gar nichts mehr. Radio lief zwar, aber Hardwaretasten waren ohne Funktion. Nur Touchescreen ging. Das hat mir aber auch nichts gebracht, weil es im Radiomodus war, es aber keine Sender angezeigt hat. Es war alles leer.
    Nur PDC ging noch, aber nur akustisch.
    Nach aus und einschalten, war immer das gleiche Problem, selbst bei Zündung aus und an machen.
    Als ich das Auto ca. 10 min aus hatte ging es plötzlich wieder.

Meine Blende habe ich auch abgerochen, weil der Haken,Höhe Lautstärkeknopf nicht raus will. Ich habe die Blende immer noch nicht abbekommen.
    Auf der anderen Seite, gleiche Höhe habe ich das selbe Problem.
    Habt ihr einen Tipp?

Hallo,

ich habe mir am Donnerstag das neue Zenec ZE 3215 Radio eingebaut.
    Hat alles super funktioniert, bis gestern.

Seit dem geht mein Klimabedienteil nicht mehr.
    Es leuchtet gar nichts mehr und die Lüftung funktioniert auch nicht. Hatte bis jetzt auch keine Probleme damit und Freitag Abend lief es noch.

Ich hatte das Bedienteil jetzt noch ein mal draußen, es waren beide Stecker richtig verriegelt und nicht lose.

Hat einer von euch eine Idee, was ich machen kann?
    Im Fehlerspeicher wird nichts angezeigt.