Beiträge von unlimited

Am besten du fährst zu acr. Die haben das auch eingebaut.

Vielleicht ist auch ein Stecker nicht richtig eingesteckt oder dein Gerät ist defekt.
    Kann doch nicht normal sein.

Aber bei mit ist die Zeit am Anfang auch immer auf 00:00 ändert sich dann aber. Ob die zeit sich ändert habe ich nicht festgestellt.

Klimaanzeige habe ich nicht als Stadtbild.

Hat einer von euch vorne schon mal eine Kamera eingebaut?

Wer hat das Radio von euch auch selber eingebaut?
    Ich finde die Einbauanleitung sehr spärlich.
    Die Anschlüsse am Radio hinten sollten besser erklärt sein.

Ich würde den Pdc Ton auch über die Boxen bevorzugen. Ich glaube aber, das es eine gewöhnungssache ist.
    Ich habe das Gefühl, dass es jetzt sensibler ist. Finde ich gut.

Ja, ich habe mir auch eins zu einem günstigeren Preis geholt...

Ich habe mein Radio gestern auch eingebaut.

Das mit den Radiosendern ist mir heute auch aufgefallen. Meine waren dann auch plötzlich weg.
    Radio habe ich mit abgeklemmten Pol eingebaut.
    Den FM-Empfang finde ich irgendwie nicht so. Einen Sender bekomme teilweise nicht sehr gut rein. Beim originalen Radio war das nicht so.

Pdc funktioniert bei mir tadellos.

Ghostrider: hast du bei den Einstellungen dein Pdc aktiviert?

GPS Antenne habe ich auch hintern Tacho gelegt. Funktioniert Top.

Wie ist das bei euch mit den Bluetooth?
    Werden die Kontakte gespeichert? Bei mir wird jedes mal alles neu heruntergeladen.
    Wenn jemand anruft, klingelt Handy und Radio. Bei meinem Audi hat nur das Radio geklingelt....
    Automatische Kopplung funktioniert auch nicht.
    Ich muss das jedes mal neu machen, auch wenn es neben den BT Einstellungen auf ein ist.

Der Schatten durch die Kamera ist schon deutlich (s. Bild).
    Mich stört es aber nicht, da ich es eigentlich nie sehe ;)
    Das Bild wurde natürlich ohne Blitz aufgenommen. Mit meiner Digicam wäre es besser geworden, der Akku ist aber platt ;( . So kommt es vom Smartphone.
    Keinen Schatten dürfte die Kennzeichenhalterkamera werfen, allerdings hat man dann einen schwarzen Kennzeichenhalter.

Sag mal kann es sein, dass du die Kamera auf die falsche Seite gemacht hast?
    Wenn die Kamera links wäre, würde der Schatten gar nicht mehr so auffallen.